Stahl-Tiefbettfelgen

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Antworten
Benutzeravatar
gigaleff
Beiträge: 69
Registriert: 17 Mär 2008, 21:39
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.0 TS
Giulietta 1.6
Wohnort: Schweiz, bei Brugg
Kontaktdaten:

Stahl-Tiefbettfelgen

Beitrag von gigaleff » 05 Sep 2013, 21:38

Hallo Zusammen
Beim Stöbern auf Autoscout sind mir diese Stahlfelgen an einem Alfa 6 aufgefallen:
stahlfelgen.jpg
Die sind ja der Hammer!
An meinem 75er hätte ich gerne Stahlfelgen, möglichst tiefbett. Weiss jemand, ob es sowas irgendwo zu kaufen gibt?

Gruss
gian franco
--
75 2.0 TS, Bj. 87
Giulietta 1.6, Bj. 80

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28895
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Stahl-Tiefbettfelgen

Beitrag von Chrigi » 06 Sep 2013, 14:17

die sind oft verbreitert und somit illegal.... ich habe zwar keine aber Frag doch mal bei den klassischen Alfa Händlern an.. spontan fällt mir da ein:

- Garage Hadorn, Bern
- Ivo Salvatori, Pratteln
- Felgen Thommi weiss evt. auch was.....
- Stalder und Moser
usw... ich würde mal anrufen... die wissen in der Regel wer sowas hat, oder habens sogar selber im Keller.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
Manu GTA
Beiträge: 576
Registriert: 23 Aug 2008, 19:34
Aktuelle Fahrzeuge: ..
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Stahl-Tiefbettfelgen

Beitrag von Manu GTA » 06 Sep 2013, 17:29

4x108 Lochkreis haben wir an Lager bis 7,5Zoll, 98er für den 75er leider nicht. Können wir aber organisieren. Rufen doch einfach mal an. www.alfa-oldtimer.ch

Grüsse Manuel (Garage Stalder & Moser)

Benutzeravatar
gigaleff
Beiträge: 69
Registriert: 17 Mär 2008, 21:39
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.0 TS
Giulietta 1.6
Wohnort: Schweiz, bei Brugg
Kontaktdaten:

Re: Stahl-Tiefbettfelgen

Beitrag von gigaleff » 06 Sep 2013, 20:02

Hoi Zusammen
Danke für die Tipps! Werde mich in demfall im Frühling mal konkret umsehen. Muss erst noch die Rostlöcher mit den Reparaturblechen stopfen, welche ich bei Manuel gekauft hab ;-)

lg
gf
--
75 2.0 TS, Bj. 87
Giulietta 1.6, Bj. 80

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste