Welche Reifen fallen schmal aus (195/60/15)

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Antworten
Plattfuß
Beiträge: 27
Registriert: 08 Jun 2007, 16:23
Answers: 0
Wohnort: Nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Welche Reifen fallen schmal aus (195/60/15)

Beitrag von Plattfuß »

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach Reifen der Größe 195/60/15. Jedoch sollen sie möglichst schmal ausfallen. Soweit ich weiß gibt es je nach Marke enorme Unterschiede bei der Reifenbreite, obwohl die Dimensionen "gleich" sind. 185er kann ich leider nicht nehmen wegen Abrollumfang, Gutachten etc. Kann jemand helfen?

Danke schonmal für die Tipps!!

Grüße,
Plattfuß
Plattfuß
Beiträge: 27
Registriert: 08 Jun 2007, 16:23
Answers: 0
Wohnort: Nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Welche Reifen fallen schmal aus (195/60/15)

Beitrag von Plattfuß »

Hallo zusammen,

hat sich erledigt. Falls es jemanden interessiert: es sind Hankook geworden. Die kommen eher etwas schmaler.

Viele Grüße,
Plattfuß
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast