Koni Dämpfer AR 33

Alles ums Fahrwerk und Bremse
feivl
Beiträge: 2
Registriert: 12 Feb 2012, 12:31
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 33 1.7
Fiat 126 Berg (im Aufbau)
Fiat Panda 1.2 Dynamic
Kontaktdaten:

Koni Dämpfer AR 33

Beitragvon feivl » 12 Mai 2012, 13:50

Hallo!

Ich bin seit einiger Zeit am kucken um Koni Dämpfer, da ich das Auto auch am Slalom bewegen
möchte. Ich besitze ich einen 33er 905 1.7 8V Bj. 1988.

In 2 Foren bin ich auf die Information gestossen das der 905/7 2 Hersteller von Feder-
beinen verbaut hat, Spica und Boge. Bei welchen Federbeinen passen welche Dämpfer?

Ich werde aus den ganzen Infos leider nicht schlau, steht auf den Federbeinen der Hersteller?
Dazu sollen die Konis 2 verschiedene Kolbenstangen haben, je nach Ausführung. So schwer wirds
wohl nicht sein oder? :-)
mfg
Dateianhänge
DSCN0758b.jpg

Zurück zu „Fahrwerke / Bremsen / Felgen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste