Reifen streift an der Kannte des Radkasten

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Antworten
Benutzeravatar
sp3018
Beiträge: 58
Registriert: 12 Okt 2008, 16:35
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa 156 3.2 GTA
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Reifen streift an der Kannte des Radkasten

Beitrag von sp3018 » 10 Apr 2012, 20:55

Hallo Jungs
Ich habe ein 156er bj.2001 mit einem Kw gewindefahrwerk.Felgen 18" Nun habe ich folgendes Problem Hinten Rechts kommt mein Reifen im Radkasten an und das genau an der Scharfen Innen Seite des Radkastens, dies passiert dennoch nur Hinten Rechts. Dies hat zur folge das nun mein Pneu eine kleine Rille entlang des ganzen Pneus hat. Dies passiert nur sobald wir 2-3 Personen sind. Habe nun einen Termin am Freitag in der Hadorn Garage in Ostermundigen, um Federwegbegrenzer zu montieren. Was meint ihr dazu? Sollte danach das Problem behoben sein???

Benutzeravatar
Cinzo
Beiträge: 84
Registriert: 23 Mär 2009, 20:04
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Gtv 3.0 V6 24v
Wohnort: Birsfelden
Kontaktdaten:

Re: Reifen streift an der Kannte des Radkasten

Beitrag von Cinzo » 10 Apr 2012, 21:06

Falls dies das Problem nicht löst würde ich mal zu Sträuli Motorsport in Neuenhof um zu Bördeln. Die haben meinen GTV gemacht keine Lackrisse und absolut bezahlbar... Ich war zufrieden.... =D>
Bild...4000...Basel...Bild

Benutzeravatar
sp3018
Beiträge: 58
Registriert: 12 Okt 2008, 16:35
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa 156 3.2 GTA
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Reifen streift an der Kannte des Radkasten

Beitrag von sp3018 » 10 Apr 2012, 22:14

Okay supper. Hab den Tipp von einem Freund bekommen, dies mit den Federwegbegrenzer, er hatte dieses Problem bei einem GT mit 19" Felgen, nach dem er die Federwegbegrenzer montiert hat, wahr das Problem behoben, bin mir aber nicht sicher ob dies bei mir auch der fall sein wirs. Was hast du den Bezahlt fürs Bördeln?? Gruss

Benutzeravatar
Cinzo
Beiträge: 84
Registriert: 23 Mär 2009, 20:04
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Gtv 3.0 V6 24v
Wohnort: Birsfelden
Kontaktdaten:

Re: Reifen streift an der Kannte des Radkasten

Beitrag von Cinzo » 11 Apr 2012, 08:59

ca 350 .-
Bild...4000...Basel...Bild

Benutzeravatar
sp3018
Beiträge: 58
Registriert: 12 Okt 2008, 16:35
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa 156 3.2 GTA
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Reifen streift an der Kannte des Radkasten

Beitrag von sp3018 » 12 Apr 2012, 08:24

Okay danke dir!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste