GTA VA Bremsanlage auf nem 164er

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Antworten
Benutzeravatar
Pro W
Beiträge: 173
Registriert: 14 Dez 2004, 20:42
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 24v QV 93'
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

GTA VA Bremsanlage auf nem 164er

Beitrag von Pro W »

Hallo zusammen....

Wollte fragen ob einer von euch weiss ob es möglich ist die Bremsanlage von nem GTA auf nem 164er QV24V zu montieren und auch vorführen zu lassen in der Schweiz?
Weil ich denke dass, das die günstigere Variante wäre als ein Komplettkit von Tarox, Brembo oder so.....

Hat von euch schon einer Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank im Vorraus für Infos :)
sz996
Beiträge: 361
Registriert: 20 Mai 2007, 20:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa sz Alfa gt.3.2 156 gta
Wohnort: bad vilbel
Kontaktdaten:

Re: GTA VA Bremsanlage auf nem 164er

Beitrag von sz996 »

hallo nehme eine tarox anlage ist ist sehr gut habe selber eine rauf auf mein Alfa Rz

gruß
Benutzeravatar
Pro W
Beiträge: 173
Registriert: 14 Dez 2004, 20:42
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 24v QV 93'
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: GTA VA Bremsanlage auf nem 164er

Beitrag von Pro W »

Also das mit der Brembo vom GTA Geht definitiv nicht! :(

Werde nun sehr wahrscheinlich eine Mov'it verbauen, 4-Kolben Sättel mit 322 Scheiben........
Weil Gute Ersatzteil verfügbarkeit über Derendinger, Anständiger Preis, und kein Problem zum Vorführen......

Ich denke die werden den 64er dann schon richtig stoppen, nicht so wie diese peinliche Serienbremsanlage :x

Gruss
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast