Was für Felgen auf mein 145er ??

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Antworten
Alfapitbull
Beiträge: 146
Registriert: 08 Jan 2009, 22:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 145 2.0 Twin Spark
Alfa Romeo Gtv 2.0 Twin Spark
Wohnort: speicher AR
Kontaktdaten:

Was für Felgen auf mein 145er ??

Beitrag von Alfapitbull »

HAllo, da nun die Farbe für mein Baby feststeht, suche ich noch passende Felgen... Ich dachte da an die OZ Superlegera in Perlweiss Lackiert... Meine Perle selber wird ja Perlrot und Perlweisse Felgen währen schon ein extrem geiler Kontrast. Oder soll ich lieber 5 stern Felgen mit Tiefbett montieren? Weisser stern und chromrand?? was mein ihr welche Felgen dass besser auf den 145er passen?
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Was für Felgen auf mein 145er ??

Beitrag von as »

Also die O.Z. Superleggera sind sicher mal eine gute Wahl. Aber weisse Felgen würde ich eher auf ein schwarzes Auto montieren..wenn du eine Race-Optik erzielen willst.

Da du aber das Perlrot gewählt hast, was sicher super kommt auf dem 145, würde eher mattschwarze O.Z. nehmen..oder etwas chromiges...nicht zu auffällig. Bleib dezent.. soviel zu meinem Beitrag.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Alfapitbull
Beiträge: 146
Registriert: 08 Jan 2009, 22:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 145 2.0 Twin Spark
Alfa Romeo Gtv 2.0 Twin Spark
Wohnort: speicher AR
Kontaktdaten:

Re: Was für Felgen auf mein 145er ??

Beitrag von Alfapitbull »

das mit dem schwarzmatt währ en versuch wert, aber ich habe imer angst das die felgen dann irgendwie im radkasten versinken wen sie schwarz sind oder dunkel...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast