Gewindefahrwerk für 147 GTA

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Antworten
Benutzeravatar
147perle
Beiträge: 88
Registriert: 27 Mär 2009, 12:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ALFA ROMEO 147 3.2 GTA
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Gewindefahrwerk für 147 GTA

Beitrag von 147perle »

hi an alle

ich bin stolzer besitzer von einem 147 GTA. da der frühling langsam kommt möchte ich mir ein gewindefahrwerk zulegen.

ich habe ein angebot von dem hersteller VOGTLAND erhalten, hat jemand schon erfahrungen mit diesem fahrwerk? oder was würdet ihr mir am besten anraten?

eine andere frage ist: KW gewindefahrwerk variante 2, ist härte und höhenverstellbar. was ist genau gemeint mit härteverstellung? kann ich das fahrwerk nur noch härter einstellen oder auch weicher?

danke für jede info.

gruss vinoth..
Bild
Turbodelta
Beiträge: 491
Registriert: 10 Sep 2003, 00:53
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Gewindefahrwerk für 147 GTA

Beitrag von Turbodelta »

Bilstein P14 oder P16 für mich die besten Dämpfer auf dem Markt.
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Gewindefahrwerk für 147 GTA

Beitrag von Chrigi »

Bilstein ist wirklich extrem gut... mit KW machts Du eigentlich auch nichts falsch... kommt halt drauf an....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Gewindefahrwerk für 147 GTA

Beitrag von Ito »

Vogtland ist sicher auch keine schlechte Wahl, obwohl ich das Gewindefahrwerk nicht kenne.
Hatte Federn von denen im meinem ex 156er. Waren Tiptop.

Und sonst: klick
Bild
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Gewindefahrwerk für 147 GTA

Beitrag von il padrino »

Vogtland ist Preiswert und Absolut Top!
Fuck the Police!!!!!!!
Benutzeravatar
147perle
Beiträge: 88
Registriert: 27 Mär 2009, 12:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ALFA ROMEO 147 3.2 GTA
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Gewindefahrwerk für 147 GTA

Beitrag von 147perle »

ich würde einen guten preis erhalten für das gewindefahrwerk von vogtland. leider gibt es für den gta nur die variante ohne härteverstellung. ich werde euch berichten sobald ich eins gekauft habe danke für eure infos. :D
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast