Stoßdämpfer 155er mit kontrollierter Dämpfung!

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Antworten
Benutzeravatar
AlfaV6black
Beiträge: 124
Registriert: 19 Dez 2005, 21:49
Answers: 0
Wohnort: Wiernsheim
Kontaktdaten:

Stoßdämpfer 155er mit kontrollierter Dämpfung!

Beitrag von AlfaV6black »

Hallo zusammmen

Habe wichtige Frage:

Mein neuer 155 2.5 V6

hat Stoßdämfer mit kontrollierter Dämpfung.

Welche Hersteller gibt es, und bekommt man da auch Gewindefahrwerk wo die Dämpfung auch Funktioniert?


Wer kann mir da helfen?
Wer Fährt auch so ein Fahrwerk?
Erfahrungsberichte?

Helft mir bitte weiter


alfaV6black
Benutzeravatar
AlfaV6black
Beiträge: 124
Registriert: 19 Dez 2005, 21:49
Answers: 0
Wohnort: Wiernsheim
Kontaktdaten:

Re: Stoßdämpfer 155er mit kontrollierter Dämpfung!

Beitrag von AlfaV6black »

He Alfisti

Was ist los?

Hat keiner ein Alfa 155 mit dem kontrolliertem Dämpfersystem?

In der Mitte Getriebetunnel die Schalter Automatik und Sport?

Wer hat da eine Lösung das Fahrzeug tieferzulegen?

Möchte das System behalten!

Los postet mir BITTE!
:spam: :Forum: :Forum:
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Re: Stoßdämpfer 155er mit kontrollierter Dämpfung!

Beitrag von Andrea »

kenne diese Dämpfer vom 164er oder Lancia Thema/Delta aber beim 155er noch nie gesehen... + diejenigen die diese Fzg mit diesen Dämpfern haben, haben es einfach tiefergelegt fertig. Spielt ja keine Rolle ob kontrollierte Dämpfer oder nicht. Schmeiss die Dinger einfach raus sonst (was ich Dir eher empfehle da die Dämpfer auch nicht mehr die neuesten sind...)
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Stoßdämpfer 155er mit kontrollierter Dämpfung!

Beitrag von Chrigi »

habe das beim 155er auch noch nie gehört..... und ehe Du die Dinger austauscht (die werden genau so teuer sein wie die vom 164 :shock: ) kaufe Dir einen Satz Koni gelb........ ich denke mal der Sportfaktor wird Dir wichtiger sein als "normales" Gewackle. :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast