unregelmässige Bremskraft - Spider Jg 80

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Antworten
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

unregelmässige Bremskraft - Spider Jg 80

Beitrag von NIKI »

beim spider hab ich vorne neue bremsscheiben&co, hinten gut, alle leitungen gut..

bremst eigentlich gut, muss aber extrem auf die bremse drücken für ein normales bremsresultat. an was sollte das liegen?

auch habe ich das gefühl, um das gleiche bremsniveau zu halten progressiv mehr die bremse drücken zu müssen..(z.b. bei anfahrt an einer ampel)

danke für infos.

gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Re: unregelmässige Bremskraft - Spider Jg 80

Beitrag von Andrea »

wurde das Bremssystem schon mal entlüftet? Ansonsten kann es z. bps. der Hauptbremszylinder sein oder der Bremskraftverstärker (was mir grad so spontan einfällt....)

stammi bene NIKI :wink:
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast