147 tiefern federn

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Antworten
romi
Beiträge: 3
Registriert: 22 Jan 2008, 11:36
Answers: 0
Wohnort: ROMANIA
Kontaktdaten:

147 tiefern federn

Beitrag von romi »

ich schreiben nicht gut deutsch,aber ich kann lessen
ich habe einen alfa 147 1.6ts mit 225/35/18 und ich will tifern ferdern einstellen bis zu 40 mm h&r ,denken sie das fur dieses felgen und reifen muss ich spurverbraitung stellen?
danke
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: 147 tiefern federn

Beitrag von Cmilan331 »

ciao romi

schwierig zu sagen ich würde mal das auto tierferlegen und danach die felgen drauf montieren (was sind es für felgen und was für pneu marke montierst du drauf) es kommt ja auch drauf an was für felgen und pneu das du drauf montierst da jeder andere pneu marke hat sein profil, und das gilt auch für die felgen. :mrgreen: (evtl.jemanden im Forum hat die bessere antwort) :mrgreen:
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
Benutzeravatar
Incubo
Beiträge: 1416
Registriert: 28 Okt 2005, 20:33
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 147 Facelift 2.0 T.S TI
Fiat Punto Cabrio
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Re: 147 tiefern federn

Beitrag von Incubo »

Hallo Romi, kommt darauf an. Was hast du für eine Einpresstiefe?

Ich habe unter meinem 147er 8,5 x 18 Zoll. Hatte zwar 215/45 18. hatte keine Probleme. nur mit der Stoffabdeckung, habe sie aber ein wenig wegschneiden lassen von einem Kolleg. Jetzt geht es aber gut, und meiner ist um die 50mm runter gekommen.

Lg Incubo
Alfisti non ci si diventa ma ci si nasce!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast