NOVITEC Federn

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Antworten
Benutzeravatar
cuore GTA
Beiträge: 1230
Registriert: 25 Nov 2003, 18:20
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: -Lancia Delta Integrale EVO "Verde Derby"
-Abarth 500
-Ducati 696 Monster
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

NOVITEC Federn

Beitrag von cuore GTA »

Hat jemand erfahrung gemacht und hätte sogar fotos von einem 156er mit Novitec (nur federn)??auf der HP steht etwas von ca. 45mm tiefer...würde mich jedoch interessieren wie dies dann wirklich aussieht.

Gruss Fabio
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

hab sie im 147...kann nur sagen...tief ;-)
Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 887
Registriert: 06 Aug 2004, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Charger SRT8
Alfa Romeo 156 2.5 V6 SW
Alfa Romeo 145 2.0 QV
Wohnort: Bösingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyril »

hab sie mal auf einem 166er verbauen!schön tief 8)
Benutzeravatar
socom
Beiträge: 37
Registriert: 14 Aug 2007, 11:48
Answers: 0
Wohnort: schweiz, wollerau SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von socom »

ich möchte hier nur noch einmal anmerken, dass NUR federn vom technischen standpunkt aus keine gute lösung sind. weil dass zusammenspiel zwischen dämpfer und feder einfach nicht mehr stimmt. und im extremfall wird das fahrverhalten schlechter als mit der originalkompination !

also ich würde von NUR federn abraten. wenn schon, dann in kombinaton mit PASSENDEN dämpfern...

...meine meinung...
:D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast