Chrom Felgen Alfa 166

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Antworten
Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 887
Registriert: 06 Aug 2004, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Charger SRT8
Alfa Romeo 156 2.5 V6 SW
Alfa Romeo 145 2.0 QV
Wohnort: Bösingen
Kontaktdaten:

Chrom Felgen Alfa 166

Beitrag von Cyril »

Hey Leute.
Ich suche Rat und Meinung zu meinem vorhaben.
Ich war Leztes Jahr an der SEMA Show in Las Vegas!Sowas abartiges hab ich noch nie gesehnen.Nun bin Ich voll im Ami Fieber.Darum möchte ich mein 166 3.0 im Amistyl pimpen 8)

An meinem schwarzen 166 hab ich nun ein KW-Gewinde montiert,es sautief runtergeschraubt,eine 4 Rohr Anlage machen lasse,alle Scheiben auser die Frontscheibe abgedunkelt :twisted:
nun sind noch die zender Schweller bem Maller und die restlichen Plastikteilen müssen auch noch dranglauben.

Nun zu meinem eigentlichen Problem.
DIE FELGEN

Hab in Vegas verdamt viel schönes gesehn,nur bekommst du etwa 70% nicht hier und umgebung.
Am liebsten möchte ich 20Zoll,hinten Breiter als Vorne.Aber finde das mal mit dem Lochkreis 5x108!!!!
Alternative wären 19Zoll,aber da sieht es nicht besser aus.

Preisvorstellung wäre um die 1000.- netto pro Felge.

Habt Ihr mir Rat?Ideen?

komentare von solchen die mein vorhaben nicht gut finden oder ändliches brauch ich nicht!!

gruss
bötti
Beiträge: 131
Registriert: 07 Sep 2006, 16:12
Answers: 0
Wohnort: D-schwäbisch hall
Kontaktdaten:

Beitrag von bötti »

hi

da wird man in dem lk hast nix finden..aber mal ne dummer überlegung
ich hab ja auch oz drauf mit lk 100 und per versatzschrauben auf 5/98
das müsste doch dann bei dir auch gehen mit lk 110 ??

c u bötti
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Ciao Cyril

hast du schon mal mit Turbodeltone gesprochen, bzw. gePNt? Ich denke er könnte vielleicht etwas machen..
Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 887
Registriert: 06 Aug 2004, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Charger SRT8
Alfa Romeo 156 2.5 V6 SW
Alfa Romeo 145 2.0 QV
Wohnort: Bösingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyril »

Stimmt,da hast du schon recht das man mit Bimex Schrauben was machen kann.Nur der Lochkreis 5x110 ist etwa so rahr wie 5x108!!
Viele Felgen US-Felgen fangen bei ihrem Lochkreis bei 112an und das ist zu gross.

Hey jag_rip
Nein,Ihn habe ich noch nicht kontaktiert.wäre wohl ein versuch wert.
gruss
Benutzeravatar
Black147
Beiträge: 173
Registriert: 26 Aug 2006, 16:58
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Black147 »

@ Cyril

habe mal die ETA BETA Tettsut in Chrom mit schwarzem Hintergrund gesehen auf einem schwarzen 166er mit rundum getönten Scheiben! 9X20 waren rundum montiert.

sieht wirklich klasse aus 8)

kann dir jedoch nicht sagen, ob da mit Adapterplatten gearbeite wurde. Denke eher nicht.

Gruss
Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 887
Registriert: 06 Aug 2004, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Charger SRT8
Alfa Romeo 156 2.5 V6 SW
Alfa Romeo 145 2.0 QV
Wohnort: Bösingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyril »

Danke,aber hab heute gerade ein paar geile Felgen gefunden und sogleich bestellt!

Zinik Z21 Sofi, vorne 8,5x19 und hinten 10x19!!!!
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

alles klar, sehen schon mal gut aus, welche denn nun genau?? :lol: die haben 4 versionen...
black
chrome
black/chrome
chrome/black
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast