H&R Sportfedern mit 24 Karat Goldbeschichtung

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Antworten
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

H&R Sportfedern mit 24 Karat Goldbeschichtung

Beitrag von Spiderm!ke »

H&R GOLD

Die erste Bestellung kam von einem Ferrari 430 Spider Besitzer aus Dubai. H&R GOLD: Als Weltpremiere präsentiert H&R auf der ESSEN-MOTOR-SHOW 2006 Sportfedern mit echter 24 Karat Hartgold-Beschichtung. Ab sofort gibt es die luxuriösesten Fahrwerkskomponenten aller Zeiten auch für alle anderen Autos.

Das Debüt der besonders exklusiven Art vereinigt die typischen H&R Stärken wie sportliches Handling, optimierte aktive Sicherheit und höchste Qualität mit luxuriöser Optik.

Die GOLD Option wird für alle H&R Sportfedern angeboten. Der Aufpreis startet je nach Federndimension bei rund 2.000 Euro pro Satz.



Bild

Infos Carex Autozubehör AG, http://www.carex.ch
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

:crazy:
Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Beitrag von sash »

und die werden die garantiert loswerden wie warme Semmel.. 8)
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
n-technology
Beiträge: 10
Registriert: 07 Jun 2006, 18:19
Answers: 0
Wohnort: Erlangen-Höchstadt (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von n-technology »

Für Show&Shine Freaks sicher interessant. :shock:
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

aber für ein auto, das richtig gefahren wird, ist das wohl nix, oder? das blättert doch bestimmt mit der zeit ab, wenn das auto einfedert!?
DanielDeBur
Beiträge: 17
Registriert: 03 Dez 2006, 17:22
Answers: 0
Wohnort: erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DanielDeBur »

die hart-x beschichtung soll sowas ja verhindern. allerdings kann ich es mir auch nur schwer vorstellen....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast