so, hatte ja eigentlich das gleiche Problem mit dem GWF...innen alles bis auf die Karkasse abgefressen (innen praktisch im 45Grad-Winkel) , und aussen noch tiptop... und das nach ein paar tausend km.
Hab jetzt neue neue Reifen drauf und die Lekgeometrie (Spur) leicht positiv einstellen lassen. Mal sehn wie lange der Reifen nun hält...
Dafür hab ich jetzt einen fetten Kratzer unten Rechts an der Stossstange...
Das Holz ist beim auffahren auf den Lift gebrochen
156 tiefer = Reifen innen mehr abgefahren?
- Bestia Rossa
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Sturzverstellung
Hallo Zusammen
Kennt jemand diese System?
http://www.h-r.com/index.php?inhalt=pro ... sprache=de
Was denkt Ihr, wäre das was für den 166er?
Das sollte der Hersteller sein...
http://equitool.cdmm.de/katalogdeu-c15.html
Gruss, Fotiz
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Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
Schaut her!
Hier gibt es verstellbare Domlager für 147/156
http://www.k-sportracing.de/zubehoer.html
http://www.k-sportracing.de/fahrwerk_tech.html
Gruss, Fotiz
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- Bestia Rossa
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oder Sturzkorrekturbolzen...Keine Ahnung wie und ob das funktioniert!
Habs per zufall gefunden auf http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de
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Uuups.... Hab ich doch immer gedacht, dass mein GT die Gummis schön gleichmässig nutzt...
Dem war wohl doch nicht ganz so...
Muss mir nach dem Stoss auf die VA die Spur verstellt haben und der Pneu sieht innen nun so aus:
Der Vergleich, aussen so:
Hab damit aber mind. 15'000 Km gemacht...
Muss jetzt die Spur nochmals genau einstellen lassen. Hoffe dass ich nicht die gleichen Scheissereien wie Sash bekomme...
Dem war wohl doch nicht ganz so...
Muss mir nach dem Stoss auf die VA die Spur verstellt haben und der Pneu sieht innen nun so aus:
Der Vergleich, aussen so:
Hab damit aber mind. 15'000 Km gemacht...
Muss jetzt die Spur nochmals genau einstellen lassen. Hoffe dass ich nicht die gleichen Scheissereien wie Sash bekomme...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
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- sash
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uu... hoffe wirst nicht mein Leidensgenosse.
zur Aufmunterung.. damals waren bei meinen auf der Aussenseite noch knapp diese Gumminöppelis sichtbar die am Pneu sind bei Auslieferung. Jetzt mit den Dunlops ists ja kein Problem mehr da ich ja switchen kann wenn die eine Seite durch is.
Hoffe und Denke aber das es nur die Lenkgeometrie verstellt hat da du ja nicht der grosse Sturz hast wie wir ja 1:1 vergleichen konnte..
zur Aufmunterung.. damals waren bei meinen auf der Aussenseite noch knapp diese Gumminöppelis sichtbar die am Pneu sind bei Auslieferung. Jetzt mit den Dunlops ists ja kein Problem mehr da ich ja switchen kann wenn die eine Seite durch is.
Hoffe und Denke aber das es nur die Lenkgeometrie verstellt hat da du ja nicht der grosse Sturz hast wie wir ja 1:1 vergleichen konnte..
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