Runderneuerte Reifen?

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Antworten
Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 38
Registriert: 10 Jul 2017, 13:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Runderneuerte Reifen?

Beitrag von Luigi916 »

Hallo,

gestern musste ich mit Entsetzen feststellen, dass unsere Sommerreifen an unserm Alfa 916
schon ganz schön abgefahren sind. Leider ist das Geld etwas knapp und wir wollten vor dem
Urlaub eigentlich keine größeren Ausgaben mehr tätigen.

Was müsste man denn für anständige Reifen ausgeben!?
Hab auch was von runderneuerten Reifen gelesen.
Was haltet ihr davon?
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Runderneuerte Reifen?

Beitrag von alfa146ti »

Was runderneuerte Reifen sind, weiss ich nicht...

Hier wurde aber bereits über die Möglichkeiten von Online-Bestellungen der Reifen diskutiert.
hans317
Beiträge: 27
Registriert: 19 Apr 2015, 04:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: KIA Sportage
VW Käfer
ALFA Giulietta
Kontaktdaten:

Re: Runderneuerte Reifen?

Beitrag von hans317 »

Rundumerneuerte reifen sind eher etwas für LKW - obwohl z.B.in Skandinavischen Ländern sehr verbreitet. Dort sind aber auch viele fachbetriebe mit entsprechedn niedrigen Preisen. Hierzulande lohnt sich das wohl weniger. Zumal neue Pneus online sehr preiswet sind, ich habe erst anfang des Jahres bei /www.mein-reifen-outlet.ch für unter 300,- 4 neue Marken Reifen gekauft.
Benutzeravatar
lambert
Beiträge: 5
Registriert: 28 Nov 2017, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Spider 2.0
Kontaktdaten:

Re: Runderneuerte Reifen?

Beitrag von lambert »

Ich glaub da kaufe ich mir auch lieber einen komplett neuen Satz! So eine Erneuerung kostet sicherlich nicht wesentlich viel weniger...
Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast