Wo ist das Steuergerät beim 164

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Antworten
Alfa 164 Turbo
Beiträge: 10
Registriert: 23 Aug 2005, 17:54
Answers: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wo ist das Steuergerät beim 164

Beitrag von Alfa 164 Turbo »

Hallo leute so Ich bin neu bei euch im forum Und ich suche jetzt das steuergerät bei mein alfa 164 v6 turbo Wo haben die das verbaut ? baujahr 92 . Bin über jede hilfe dankbar
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Hi und wilkommen im Board! :D

Hatte in Erinnerung bei Squadra Installationsanleitungen gesehen haben...

Schau mal hier vorbei, steht geschreiben, dass es hinter dem Radio, in der Mittelkonsole sitzt.

http://www.squadra-tuning.com/English/E ... al%20A.htm
Bild
benjamin
Gruppo Radicale
Beiträge: 1741
Registriert: 05 Dez 2003, 15:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24v QV
Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Honda CBR 1000 RR Fireblade
Wohnort: Auf der Strasse !
Kontaktdaten:

Beitrag von benjamin »

das motor und abs steuergerät ist beim 164 in der mittelkonsole hinter dem radio, musst bei der beifahrerseite die abdeckung enfernen im fussraum (ist mit drei kreuzschrauben befestigt... )dan siehst du die beiden steuergeräte....

mfg ben


P.S. :hallo: willkomen im forum....
Alfa 164 Turbo
Beiträge: 10
Registriert: 23 Aug 2005, 17:54
Answers: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfa 164 Turbo »

JO stimmt hab ich auch gelesen Danke für den Link :-)
Ich brech ins Essen Boahr die ganze konsole abbaun he he he Freude :shock: :D :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast