Katalysator entfernt

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 140
Registriert: 15 Sep 2003, 20:34
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von Alessandro »

Also mein 156 hatt noch nie einen Kat gesehen und das seit immer auser ich mus zur MFK mein Motor ist auch mit all denn optionen Schwungrad Kollektor, Kopf u.s.w ohne Kat. optimiert worden sobald ich den Kat wieder montiere geht fast nichts mehr an leistung !!!wegen der optiemirung da die nicht mit kat ausgelegt ist. Genau das gleiche war bei meinem vorigen Alfa 145 dort war ein spetzieller kolektor montiert und ein anderes ansaugsystem mit optiemeierten drosselklappen einstellung,riss wie ein Stier und gab bei 4500 touren immer ein knall und das bei einem 2 liter 16v aber sobald die staatsbremse wieder montiert war ging nichts mehr.... auserdem kenne ich ein polizist der hat dieses scheiss ding auch nicht montiert die sind nämmlich kein bisschen besser als mir ....
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Alessandro hat geschrieben:Also mein 156 hatt noch nie einen Kat gesehen und das seit immer auser ich mus zur MFK mein Motor ist auch mit all denn optionen Schwungrad Kollektor, Kopf u.s.w ohne Kat. optimiert worden sobald ich den Kat wieder montiere geht fast nichts mehr an leistung !!!wegen der optiemirung da die nicht mit kat ausgelegt ist. Genau das gleiche war bei meinem vorigen Alfa 145 dort war ein spetzieller kolektor montiert und ein anderes ansaugsystem mit optiemeierten drosselklappen einstellung,riss wie ein Stier und gab bei 4500 touren immer ein knall und das bei einem 2 liter 16v aber sobald die staatsbremse wieder montiert war ging nichts mehr.... auserdem kenne ich ein polizist der hat dieses scheiss ding auch nicht montiert die sind nämmlich kein bisschen besser als mir ....
sind ja auch nur menschen und nicht alle Bullen sind bullen um autofahrer auseinander zu nehmen, oder?

Ich werde nie was an meinem KAT machen, da ich einfach kein Bock auf Probleme habe und das Geld auch nicht!

Gruss Mario
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

beim nächsten auto hihi der darf so oder so keinen haben

Gruss jj
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

nein Bullen sind keine Menschen.. sorry so ein Beruf übt man als normalo nicht aus....... Drogendealer, Mörder und Vergewaltige sind ja schlussendlich auch Menschen... Ist ihr tun damit entschuldigt????? NEIN...... :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast