Fächerkrümmer für mein Alfa 156 V6

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Fächerkrümmer für mein Alfa 156 V6

Beitrag von Alfistidassenza »

wo bekomme ich ein Fächerkrümmer her,für mein Alfa 156 2.5 V6????

kann mier jemand vielleicht helfen,Bitte :lol: !!!!!
Zuletzt geändert von Alfistidassenza am 17 Apr 2005, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Ciao alfadistanza.........
Als ich damals mein 156 V6 hatte fragte ich bei http://www.ps-schulze.de die werden extra angefertigt aber damals sagte er mir wenn mehrere bestellungen wären wäre es besser ansonsten müsste ich noch bischen geduld haben!! evt. hat sich die situation jetzt geändern?? frag mal nach
saluti
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

164Q.V.Lugano hat geschrieben:Ciao alfadistanza.........
Als ich damals mein 156 V6 hatte fragte ich bei http://www.ps-schulze.de die werden extra angefertigt aber damals sagte er mir wenn mehrere bestellungen wären wäre es besser ansonsten müsste ich noch bischen geduld haben!! evt. hat sich die situation jetzt geändern?? frag mal nach
saluti
Danke 164Q.V.Lugano!!!!
Was hast du bezahlt und was brachte der Fächerkrümmer dier, leistung,sound??????? :lol:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Ciao Alfistidassenza....
Ich hab schlussendlich keinen bestellt weil niemanden was mitbestellen wollte, und danach ich sowieso mein Auto gewechselt habe.(siehe adwar name) Preis?? wenn ich mich richtig errinere ca. um 700euro + ca. 80 euro versand also ich schatze mit 1200.- inkl. versand hast was im Hause!!An leistung sollte er zw.min. 10-bis14Ps bringen und natürlich mit direktor und nen geile ESD(edelstahl)= Himmlicher sound einfach geil
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

164Q.V.Lugano hat geschrieben:Ciao Alfistidassenza....
Ich hab schlussendlich keinen bestellt weil niemanden was mitbestellen wollte, und danach ich sowieso mein Auto gewechselt habe.(siehe adwar name) Preis?? wenn ich mich richtig errinere ca. um 700euro + ca. 80 euro versand also ich schatze mit 1200.- inkl. versand hast was im Hause!!An leistung sollte er zw.min. 10-bis14Ps bringen und natürlich mit direktor und nen geile ESD(edelstahl)= Himmlicher sound einfach geil

ESD habe ich CSC natürlich!! was direktror ohne kat oder ab kat??

ich habe ab kat ohne schaldämpfer!!! :wink:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

:lol: hatte auch CSC also einen katersatzt danach direktrohr bis zur ESD, jetzt musst dich vorstellen du hast fächerkrümmer aus edelstahl noch dazu drunter...........sge nur :acdc: :-({|= :vixen:
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

Ich glaube das mache ich mit dem fächerkrümmer :lol: :lol: :lol:


oder?? :lol:


danke noch für die info 164Q.V.Lugano!!!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Also ich denke wenns um diesen preis bleibt, auf jedenfall.......ich hatte damals gute 200PS(nur) aber er lief schon recht gut,(aber eben es fehlte noch was) ich will mich gar nicht vorstellen wie er mit einen Krümmer lauft?!!! miiiiiiiiiiiii.........denke an das auto würde es richtig gut tun, Aber musst Rechnen das du gut 2000.- in die hand nehmen musst, aber da hast du krümmer fix und fertig montiert.

PS: Danach mit den dikeren 6 rohren verbinden vom 164QV oder Q4 evt. noch ne chipoptimierung besseren luftfilter kombitation. Denke da liegen gute 220-225PS drin(je nach Auto halt) :twisted: :twisted: :twisted:
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

164Q.V.Lugano hat geschrieben:PS: Danach mit den dikeren 6 rohren verbinden vom 164QV oder Q4 evt. :twisted: :twisted: :twisted:

habe ich auch schonn gehört wegen den 6 rohren,einige sagen bringt nichts andere wieder bringt was BO!!!! mal gucken was ich mache:lol:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

hat CSC nichts im Programm? Kollektoren bringen schon was kanns dir nur empfehlen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Weiss es jetzt nicht ob was sich unterdessen was geändert hat chrigi?! Als ich damals rumfragte hies es: ja der hat schon originalen guten Krümmer,ist schwer für diese model was zu haben usw. (nach ca. 120tkm) hatte meinen hinteren krümmer schon nen riss).....bla bla bal...............guten krümmer tzzzz!!!!!!!!!!
Ich kanns auch nur empfehlen(mein Biest 164 tuts auch sehr gut :wink: :evil: 8) )
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

mit gutem Krümmer ist wohl die Abgasführung und nicht die Qualiät des Gusses gemeint. Zudem gehen die meisten Krümmer durch das Aufsetzen von tiefergelegten Frahrzeugen zu bruch. :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

@chrigi.......
Ja gut.........aber so tief war meiner gar nicht?!!(apex-shit)wenn ich lese was für tiefe fahrzeuge hier die User haben dann war ja mein ja ziemlich hoch :wink: aber das ist mir jetzt auch schnurze Haupsacht 164 Q.V: ruuuuuleeezzzzzzzzzzzzzzz :twisted: :twisted:
PS: Wenn kommt Ihr mich mal besuchen?? DU lawrence & firefox??? Haben mal das im Augusta Raurica Essen gesprochen mit rocco da rocco im Hintergrund :lol: :wink: weisst ja nocj oder 8)
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

"Chrigi" 8)


dan soll ich oder soll ich nicht ein anderen krümmer einbauen,bekomme ich dadurch noch mehr ps oder es bringt überhaupt nichts??? :D
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

für 2000 stutz, da würde ich mir eher andere Nockenwellen einbauen, damit der Drehmomentverlauf schöner ist, der stört mich ein wenig am 2.5 V6, unter 4000 Touren fehlt dem einfach ein wenig saft...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast