Fächerkrümmer für mein Alfa 156 V6

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

jag_rip hat geschrieben:für 2000 stutz, da würde ich mir eher andere Nockenwellen einbauen, damit der Drehmomentverlauf schöner ist, der stört mich ein wenig am 2.5 V6, unter 4000 Touren fehlt dem einfach ein wenig saft...

habe ich auch schon überlegt ist dan nicht die gefahr für ein motorschaden????
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

wenn alles richtig gemacht wird dann sollte kein motorschaden auftretten,aber da genügen 2mille noch lange nicht mit arbeit(einstellen) also fix und fertig ca. 3500.-(nockenwellen)
Also die krümmer bringen auf jedenfall was(garantiert) gehen wir mal ganz schlecht davon aus, dann holst du etwa nur 7PS(wo ich aber stark zweifle) und wenn wir gut davon ausgehen dann können es sogar 15PS werden, wie gesagt je nach Auto halt.
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Bild
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

Bild
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

was ist den das enzo???
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

ein hosenrohr, wird an den krümmer geschraubt
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

Aldo hat geschrieben:ein hosenrohr, wird an den krümmer geschraubt
und was bringt mir das?? :wink:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

@Alfistidassenza
LEISTUNG!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: verbunden mit den Krümmer,kat ersat/sportkat, direktenrohr und ESD= :twisted: :acdc: SOUND!!!!!!! :devil.
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
!Romeo
Beiträge: 14
Registriert: 07 Okt 2004, 14:22
Answers: 0
Kontaktdaten:

Unicorse

Beitrag von !Romeo »

Und so siehts aus unter eine GTA:
Bild
Sieht sehr gut aus, gleiche länge der Secundairrohren. Muss auch was bringen, oder?

Mario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast