Passt der ESD vom 156 GTA auf den 156 2.5?

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Passt der ESD vom 156 GTA auf den 156 2.5?

Beitrag von Chrigi »

geht das? rein von den Anschlüssen her??? Wenn ja wie teuer ist der GTA Topf neu und muss ich den nach Rückgabe des Leasingfahrzeuges wieder montieren obwohl ich einen zugelassenen Sporttopf hätte??
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
pride-angel

Beitrag von pride-angel »

Ciao chrigi, das mit dem esd vom gta auf den 2.5er funktioniert nicht…

… der rohrdurchmesser des gta ist einiges grösser (gemäss alfatech)
… und soviel mir ist, ist die position des endtopfes auch anderst

Greetingz pride-angel
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

ich denke nicht, dass die Garage so pingelig ist und verlangt, dass man das Auto wieder zurückrüstet. Das ist alles Theorie und steht mehr oder weniger im Leasingvertrag. Aber die Praxis ist immer anders. Jedenfalls hab ich nie jemanden gehört, der sein Auto vor der Rückgabe wieder zurückrüsten musste. Wäre doch auch purer schwachsinn sowas!! das Auto sieht nur der Händler und nicht die Leasing-Firma. Der Händler gibt das okay und die Sache ist geritzt!!
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

das ist so ein hintertürchen im vertrag, dass sie nicht jede leasingkarre zurücknehmen müssen...

meinen 145 konnte ich nicht der Leasinggesellschaft zurückgeben, die hätten ihn so nicht genommen.. dafür der Garagist, mit Handkuss :twisted:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast