EDELSTAHL und INOX - Unterschiede?

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

oder er fährt direkt bei dieser geilen Hinterhofgarage vorbei... :twisted:
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Also mir haben sie promt geantwortet... und meinen 2 Kollegen auch... jetzt wo ich sie kenne rufe ich schnell an... klappt wunderbar :wink:
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

gut hast du keine anderen Probleme :roll: Würden auch nur die Leute fragen die ernstes Interesse haben dann wäre die Dienstleistung gut. Wer sich nicht die Zeit nehen will anzurufen, der muss halt warten bis seine Frage beantwortet wird. Ich arbeite in einem verdammten grossen, Internationalen Betrieb und auch hier wartest du Wochen bis du Antwort bekommst. Telefonieren Leute......

Sicherlich leben wir eine einer Servicewüste, aber in Anbetracht wie kleinlich einige Konsumten sich geben ist das auch durchaus nachvollziehbar.. sei doch froh dass du bei Alfatech wenigstens einen an der Leitung hast der von Auspufftechnik Ahnung hat. Das ist mir 100mal lieber als einen Super Internetbestellservice von einem 18 Jährigen KV Stift der nichts anderes macht als Bestellung raus zu lassen und auf selbst die kleinste Technische Frage mit dem Branchenüblichen Standartqeschnattere abstempelt. Frag mal einen bei Remus über die notwenige Rohrquerschnittserhöhung bei einer Hubrauerweiterung von 300 cm3. Wen wills du beschäftigen der die durchschnittlich 100 EMails am Tag beantwortet???? Auto Diagnostiker???? Ja gut aber dann zahlst du für einen Schalldämpfer 2000 Franken!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@Chrigi

wie schon gesagt!! wenn man eh nicht antwortet, dann raus mit dieser Dienstleistung auf der HP!! :evil:

was meinst du wieviele Kunden da schon verloren gegangen sind?!

klar kann man anrufen, aber die Zeiten ändern sich und da ist das Mail einfach praktisch.

dann sollen sie doch auf der HP schreiben, dass sie nichts antworten per Mail..................so wäre es ja ehrlich!

bis jetzt habe ich von jeder anderen Firma eine Antwort bekommen! aber nein, Alfatech ist sich zu schade und verwirrt die Kunden mit möglichen Offerten-Anfragen im Internet.................
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

@italo fan

ich verstehe was du meinst, aber du kannst von einer kleiner firma nicht das gleiche verlangen wie einer grossfirma mit xbeliebenden bürolisten! es ist eine kleinfirma, aber dafür nehmen sie si^ch mehr zeit für kunden (aber richtige interessenten)!!!

ruf an und du wirst erstaund werden wie freundlich manducci ist!
:knightrider:
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@75
ist mir schon klar, hab ja nichts gegen Manducci und höre ja wirklich nur positives von Alfatech. Mir gehts einfach ums Prinzip, dass ich persönlich niemals etwas anbieten würde, das ich sowieso nicht erfüllen kann..................
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich denke nicht sehr viele italofan ..... wer wirklich etwas wollte (ausser quatschen) hat angerufen
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast