auspuff kat umgehen?

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Antworten
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

auspuff kat umgehen?

Beitrag von Lordofmp »

Hi da ihr ja in der schweiz so viele probleme mit dem kat rausnehmen habt hier eine idee zb beim 944 turbo s Porsche geht ab einer gewissen last ein umgeungsrohr für den kat auf (bei leistungstarken autos kommt man nicht ihn diesen bereich beim abgastest aber zb bei volllast blast er einfach am kat vorbei.angeblich ists beim alten audi s2 auch so.....
Was haltet ihr von der ideee?
Grüße Alex
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

:bindafür:
Bild
Mario auf reisen

Beitrag von Mario auf reisen »

wenn das geht bin ich auch dafür...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

solche Umbauten machen schon diverse Tuner.. mittels el. Bipass Bentil lärm fabrizieren und staudruck umgehen..... ist aber genauso illegal wie den kat. entfernen.... naja ich denke ein 100Zeller bzw. 200Zeller reicht auch für die Abgaswerte... ist zar auch illegal aber nie so hart bestraft und eindeutig wie obige Spielereien.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast