Spezial Schrauben für Felgen

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Antworten
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Spezial Schrauben für Felgen

Beitrag von Riza Romeo »

Salü zäme

also habe wiedermal ne Frage betreffend Felgen. Und zwar gibt es doch diese speziellen Schrauben, die dabei helfen, das man z.B Felgen mit einem Lochkreis von 5/100, auch auf einen Alfa mit Lochkreis 5/98 montieren kann. Wie sieht das aus beim MFK, braucht man da wieder irgendwelche Papiere (hoch lebe die Bürokratie :evil: :evil: :evil: ) oder ist das gar kein Problem. Und wie sieht es dann beim Dokument aus, bekommt man da vom Hersteller so was ausgestellt, wenn der Lochkreis ja nicht stimmt?

Danke Euch jetzt schonmal für Eure hilfe!!!

Gruss

Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

sollte eigentlich kein Problem sein da ich dasselbe habe, musst Du Deine Perlen eintragen? Wenn ja, musst alle Daten die auf der Felge steht abschreiben und dann den Felgen-Importeur kurz anrufen. Der wird Dir dann so ein Fözzel schicken (soffern natürlich diese Felge im Typenschein eingetragen ist wegen der ET etc.)

Gruessssss

Andrea

PS: Was für eine Felge ist es?
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

Ciao Andrea

Erstmal danke für die rasche Antwort. Also es sind zwei Felgen die ich Visier habe:
1) MOMO Race Alu-Felgen, 8x17H2 ET35, Lochkreis 5x100mm
2) OZ-16" Superturismo-Felgen7,5x16 H2 ET 35 weiss-5-Loch 100mm

Sind für meinen 164 Super gedacht.

Gruss

Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Bitteschön, mache ich doch mit vergnügen!

Also, für MOMO-Felgen ist der Edgar Schwyn in Dübendorf der CH-Importeur (01/ 802 88 99) Für O.Z. muss ich noch nachschauen, gebe Dir so rasch als möglich bescheid...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

OZ ist Four S SA in Satigny (Honda Importeur) TEL 022 782 11 82
Bild
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

@ Turbodeltone

Danke Dir!

@ All

und wer ist Importeur von Borbet (habe geile Felgen von Borbet entdeckt, die mir auch gefallen würden!!!! :mrgreen: )

Grüess

Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Borbet --> Carex AG TEL 071 844 07 00
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Und noch ein DANKESCHÖN an Turbodeltone!!! :D

Riza
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

hei TURBODELTONE bisch ja schneller we ich... :lol:
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast