Motor zerlegen?

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Antworten
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 8
Registriert: 12 Mai 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Motor zerlegen?

Beitrag von Ronny »

Hallo,
ich muß meinem Schätzchen an die Eingeweide, hat mal jemand nen Rep-Handbuch, zwecks Motorzerlegung? Oder wenigstens ne Kopie, damit ich den Motor wieder zusammenbekome?
So wie sich das anhört und verhält, sind die Kopfdichtungen hin.
Meine kleine qualmt beim fahren und richtig Leistung bringt sie auch nicht wirklich.
Danke schon mal von einem neuling an alle hier im Board.



(Wie krieg ich hier mal Bilder von meinem Schatz rein?)
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

wenn man wüsste um was für einen motor es sich handelt könnte man villeicht helfen....
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

HIHI enz

also ich schätze ein 33 und du???
:knightrider:
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

@75

hast glaub recht...wenn man seine beiträge liest dann findet man es raus.... 33 SW....


@Ronny
schau mal hier nach
http://www.cuoresportivo.pl/__stare33/33_dok.html
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 8
Registriert: 12 Mai 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Ups, sorry, es geht um nen 33er 1.7ie SW 907B Erstzulassung 17.01.1992
Farbe 3
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 8
Registriert: 12 Mai 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Zurück zu den Links,
danke erst einmal für die hilfe, aber, kann mir das mal jemand übersetzen?
Hab meine kleine mal durch die Felder gefahren, nachdem ich ihr neue Zündkerzen spendiert habe, sie ist nicht schlecht gelaufen, aber ich denke, ich werd ihr mal beide Zylinderköpfe samt Nokenwellen erneuern, verdient hat sie es ja.
Nach Sieben Vorbesitzern und 166tkm. Alles noch ohne die Typischen Rostprobleme.
Pics auf meiner Homepage, es kommen noch mehr, leider fehlt mir im moment etwas die Zeit, da ich mich Beruflich etwas nach oben orientiere.
:lol: :D :D :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast