Giulia mit Zweiliter Maschine?

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Antworten
Pepperoni
Beiträge: 1
Registriert: 19 Aug 2015, 04:59
Aktuelle Fahrzeuge: Giulia 2,0 ltr.
Kontaktdaten:

Giulia mit Zweiliter Maschine?

Beitrag von Pepperoni » 05 Sep 2015, 10:45

Hallo zusammen,
ich heiße Rainer, komme aus Köln und bin neu hier. Mir wurde kürzlich eine Giulia zum Kauf angeboten, die angeblich mit einer Zweiliter Maschine bestückt ist. Gibt es das?
Von aussen ist es der typische Alfa Leichtmetallmotor mit den zwei obenliegenden Nockenwellen.
Wie auch immer hat der Motor bzw. die Zündkerzen das typische "Kurzstreckenfahrsyndrom": Im kalten Zustand ruckelt es kräftig und der Motor läuft wie ein Sack Muscheln. Warm gelaufen geht das Ding ab wie die Post.
Vielen Dank für Eure Tipps im voraus.

AlessandroMeyer
Beiträge: 5
Registriert: 10 Apr 2016, 16:08
Aktuelle Fahrzeuge: 1600 Junior
EsseEsse Abarth 500
Kontaktdaten:

Re: Giulia mit Zweiliter Maschine?

Beitrag von AlessandroMeyer » 23 Apr 2016, 08:48

Gibt es, aber nicht original, da war bei 1600 Schluss. :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste