Gute Adresse KW Wuchten gesucht.

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Antworten
Benutzeravatar
Alfistidassenza
Beiträge: 3139
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Gute Adresse KW Wuchten gesucht.

Beitrag von Alfistidassenza » 31 Aug 2014, 10:51

Suche eine gute Adresse in der Schweiz um die KW Feinwuchten zu lassen. Wer hat sehr gute Erfahrungen gemacht mit einer CH Firma und wo?.

Ist eine KW vom Nord Motor.

KW Bohrungen öffnen und gut reinigen

Neu verschliessen

Polieren

In einen Einheit Wuchten.



Danke gruss Emanuele
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)

Noisecontroller
Beiträge: 112
Registriert: 21 Apr 2012, 22:25
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV6 1981
Alfa Romeo Giulia Super 1971
Alfa Romeo 75 TS 1991
Wohnort: Widen
Kontaktdaten:

Re: Gute Adresse KW Wuchten gesucht.

Beitrag von Noisecontroller » 01 Sep 2014, 20:27

Zylinderschleifwerk Brogli in Windisch AG

Meiner Meinung nach die beste Adresse für Motoren aller Art. Vorallem Oldtimer!

Habe schon sehr viel dort machen lassen von allen Marken und Jahrgängen. Wurde immer alles schnell und zuverlässig erledigt. Und zu Allem fand ich den Preis immer super! :D

Gruss Loris
Giulia Super 1.6 1971
GTV 6 2.5 1982 --> zu Verkaufen! Link unten!

http://www.prestige-cars.ch/

Benutzeravatar
Alfistidassenza
Beiträge: 3139
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Gute Adresse KW Wuchten gesucht.

Beitrag von Alfistidassenza » 04 Sep 2014, 13:09

Hallo


Danke für die Info, habe es bei Delta-Motor AG machen lassen, sehr freundlich dort alle.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste