Seite 1 von 1

Cuprohr ..mehr verbrauch?

Verfasst: 08 Jun 2013, 13:42
von Salvogtv
Hi jungs.Ich möchte bei mein gtv3.0 ein cuprohr montiert..bestialer sound ist sicher...wie es mit der leistung und den verbrauch ist weiss ich nicht..kann jemand mit infos geben? Gruss salvo

Re: Cuprohr ..mehr verbrauch?

Verfasst: 04 Aug 2013, 22:55
von hussel_156gta
ciao salvo leistungstechnisch kommt es drauf an wie leistungsfördernd oder schwächend sie konstruiert ist. in der regel wirst du durch den lauteren sound psichysch eine mehrleistung spühren... :D

und zum verbrauch naja kommt es da beim 3.0liter drauf an :D auch der wird steigen weil du durch den geilen sound einfach mehr gas geben wirst....

gruss thierry

Re: Cuprohr ..mehr verbrauch?

Verfasst: 23 Apr 2015, 03:03
von hans317
Leider mehr Verbrauch und eher ganz wenig schwächere Leistung, es sei denn, du stimmst die ganze Maschine beginnend vom Lufteinlass beim Profi Tuner ab, das kann allerdings in die Tausende gehen.
Aber wie gesagt, merken wirst du es kaum und "psychologisch" ist alles "stärker".

Re: Cuprohr ..mehr verbrauch?

Verfasst: 28 Jun 2015, 17:58
von giulia1
Ja kann ich bestätigen, Verbrauch wird ansteigen, aber hält sich noch in Grenzen. Leistungssteigerung konnte ich nicht beobachten.