Zahnriemenriss Alfa 156 2.5 V6 :(

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Antworten
mango 156v6
Beiträge: 25
Registriert: 04 Sep 2012, 18:17
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 2.5 V6
Kontaktdaten:

Zahnriemenriss Alfa 156 2.5 V6 :(

Beitrag von mango 156v6 »

Liebe alfisti
War gestern morgen auf der autobahn mit meiner bella shön gemütlich mit 120-130 km/h plötlich hörte ich ein kleines geräush und nix ging mehr drückte aufs gaspedal und keine reaktion, bin auf der Pannenstreifen gestanden bis der tcs mensh kam und da erfuhr ich etwas schrekliches Zahnriemen gerissen :(
ich hatte fast tränen in den augen :(
was meint ihr jungs was soll ich machen? wird der shaden zu gross sein? lohnt sich es die blöcke runternehmen und reinshauen? meine bella hatt 198 000 km drauf.

vielen dank für die tipps im voraus.
Benutzeravatar
Basata
Beiträge: 530
Registriert: 21 Apr 2009, 09:59
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 2.5 V6
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Zahnriemenriss Alfa 156 2.5 V6 :(

Beitrag von Basata »

Denke kaum das sich das lohnt... für den das Geld holst du dir einen Neuen, die kosten ja nichts mehr!
GTVTB
Beiträge: 10
Registriert: 30 Apr 2012, 11:44
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV V6 TB
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo 156 GTA
Kontaktdaten:

Re: Zahnriemenriss Alfa 156 2.5 V6 :(

Beitrag von GTVTB »

Sonst hätte ich noch 2 komplette Zylinderköpfe.. müste mal schauen falls du interesse hättest.

Gruess
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast