Alfa 166 "Hilfeeeeeee"

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Antworten
Marco75
Beiträge: 136
Registriert: 05 Feb 2006, 22:20
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V "Flunder"
Alfa Romeo 166 3.0 24V
Wohnort: Gibswil-Ried
Kontaktdaten:

Alfa 166 "Hilfeeeeeee"

Beitrag von Marco75 »

hallo hat jemand von euch eine ahnung von motoren??????

bei meinem 166er wo ich meinte das er motorschaden hat und die ventile angestanden sind tut sich was.
er hat kompression aber startet nicht ich vermute das die phase nicht mehr stimmt da ich aber keine ahnung davon habe wäre ich froh wenn jemand der ahnung hat mal meine perle unter die lupe nimmt ihr könnt mich per mail oder per Handy erreichen 0796165582

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Gruess Marco
NRG Zueri 4EVER "Forza Lecce"
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Re: Alfa 166 "Hilfeeeeeee"

Beitrag von Andrea »

was ist genau passiert und vor allem was für einer ist es? TS, V6 oder JTD?
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Marco75
Beiträge: 136
Registriert: 05 Feb 2006, 22:20
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V "Flunder"
Alfa Romeo 166 3.0 24V
Wohnort: Gibswil-Ried
Kontaktdaten:

Re: Alfa 166 "Hilfeeeeeee"

Beitrag von Marco75 »

Also es ist der 3.0 24V bei mir ist der eusere keilriemen gerissen jetzt läuft er nicht mehr hat aber noch kompression nur es reicht nicht zum anspringen ich habe die vermutung das der zahnriemen einen zacken übersprungen hat und so die phase verstellt ist ist aber nur eine vermutung

ich hoffe du kannst mir helfen mfg Marco
NRG Zueri 4EVER "Forza Lecce"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast