Kat. defekt Alfa 147

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Antworten
black147_BL
Beiträge: 105
Registriert: 17 Apr 2009, 14:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ALFA 147 2.0 TS 16V
Wohnort: Liestal
Kontaktdaten:

Kat. defekt Alfa 147

Beitrag von black147_BL »

hallo alfa freunde


am montag ging mein kat. an arsch!
laut meinem mech mit 147'000km nicht möglich, ausser bei verbrennungsprobleme.

wie soll ich nun vorgehen?
habe kein geld für einen neuen momentan!

danke für euche antworten
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Kat. defekt Alfa 147

Beitrag von as »

hast du irgendwie ein Direktluftfilter verbaut oder ähnliches?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Incubo
Beiträge: 1416
Registriert: 28 Okt 2005, 20:33
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 147 Facelift 2.0 T.S TI
Fiat Punto Cabrio
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Re: Kat. defekt Alfa 147

Beitrag von Incubo »

ja es gibt da nicht vieles was du machen kannst.

Auch wenn etwas nicht stimmt, respektive es nicht mit diesen Kilometer kapput gehen sollte, wirst ja wohl keine Garantie mehr haben nehme ich jetzt an und mit 147'000km wird es glaubs ehhh nicht mehr bezahlt. :roll:

gute frage, wie vorgehen solltest.
Am besten ersetzen lassen.

Hört sich vieleicht blöd an, aber eventuell können dir deine Eltern das Nötige Geld geben und du zahlst es ihnen zurück, jeden Monat eine gewisse Summe??? :roll:

Falls deine Eltern dir das Geld nicht geben können/möchten oder weis ich was. Kannst dann mit deinem Garagisten sprechen und sagen dass du im Moment nicht das Nötige Geld hast, ob du ihm jeden Monat etwas bezahlen kannst. (Natürlich schon ein wenig mehr als 10.- Im Monat, sonst wird es keine Freude haben :wink: ).

Hat er dir denn schon ein Preis gemacht???

Lg Incubo
Alfisti non ci si diventa ma ci si nasce!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast