Seite 6 von 10

Verfasst: 03 Okt 2006, 13:41
von jag_rip
uuuiiii, der rechte kotflügel hinten.. :o :o

blöööterli der braunen pest von der üüüüübelsten sorte!

Verfasst: 05 Okt 2006, 15:19
von Lui@alfissima
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 05 Okt 2006, 16:00
von jag_rip
der orange: :abgelehnt: der blaue ist cool klassisch :D

Verfasst: 07 Okt 2006, 00:03
von Lui@alfissima
Bild
Bild

Verfasst: 07 Okt 2006, 20:06
von Lui@alfissima
FIAT 500 MAXI :roll:

Bild
Bild
Bild

Verfasst: 07 Okt 2006, 22:25
von Lui@alfissima
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 08 Okt 2006, 19:42
von Lui@alfissima
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 09 Okt 2006, 16:44
von Lui@alfissima
Bild

Verfasst: 10 Okt 2006, 20:05
von nappy
Bild

Verfasst: 17 Dez 2006, 19:34
von Spiderm!ke
Bild

Verfasst: 16 Jan 2007, 17:01
von bötti
Bild

280 kw...sacht schon alles 8)

wenn er schon mal hier drin war dann gekonnt ignorieren

c u bötti

Verfasst: 16 Jan 2007, 18:33
von jag_rip
tun wir auch brav.. ;-) hehe

hättest du nicht den Link zur Homepage mit den Techn. Daten gleich zur hand?? :nar:

Verfasst: 17 Jan 2007, 09:08
von bötti
hier.....


Basis Fiat 500 L, Baujahr ???? ( im Fahrzeugschein ist 63 eingetragen…Jaaaa, das Auto ist zugelassen auf Dauer-Roten-Kennzeichen …und bitte keine Fragen ob das erlaubt oder eingetragen ist…)

Karosserie komplett versteift ( Gitterrohrrahmen eingeschweisst. Motorträgerrahmen konzipiert, so dass man den Motor mit Getriebe und Hinterachse komplett in einem Extra-Rahmen herunterlassen kann…Ferrari-Prinzip )

Motorbasis: Alfa Romeo 2.0 l V6 Turbo. Italienische Version ohne Kat.

Hochleistungsladeluftkühler ( 650 x 350 x 100 mm ) mit zwei Hochleistungswarmluftabsauglüfter ( aus Maserati 4200 GT ). Frischluftzufuhr über eine Dachhutze ( VWKäfer Bj. 65 Heckdeckel ) und entsprechend konzipierte Luftkanäle unter dem Dach und entlang der C-Säulen.

Elektronisch geregeltes Dampfrad ( HCS Evolution III )

Einstellbarer Benzindruckregler mit Manometer

Wasser-Methanol-Einspritzung mit 16 Bar Hochleistungspumpe

Tuningchip

Edelstahlflammrohrauspuff mit zwei Auslässen dezent in der Heckkarosse

Gewindefahrwerk HR aus Audi TT ( Vorderachse ) an der Hinterachse

Hinterachse Spur einstellbar / komplette Eigenkonstruktion unter Werwendung von Audi ( A3 / A6 ) Teilen und Alfa Romeo Teilen

Vorderachse komplett einstellbar ( Nachlauf / Sturz / Spur ) / komplette Eigenkonstruktion. Zwei Trail-Motorradsportgewindefederbeine aus Suzuki DR 650 ( Härte / Höhe / Zug-Druckstufe verstellbar )

Hinterachsbremse aus Alfa 164 Turbo vorne / Scheibe Innenbelüftet

Vorderachsbremse aus Alfa GTA gelocht / Innenbelüftet

Bremsbeläge und Scheiben selbstverständlich neu !!

Bremsregelventil in Mittelkonsole zur Einstellung Bremsdruck Vorderachse / Hinterachse. Bedeutet: Bremspedal treten, Ventilhebel nach hinten ziehen = Handbremswirkung oder Bremshebel nach hinten ziehen, dann Bremse treten = Nur Vorachse gebremst zum Reifen anwärmen..:-))

Keskin 7 x 15 und 9 x 16 Alufelgen mit Dunlop 195/45-15 und 215/35-16 ( Felgen und Reifen neu )

Zündkerzen, Verteiler, Finger usw. Neu !

Öle und Filter neu !

Benzinpumpe aus Porsche 928

lackierter und geänderter Tank

Grosser Wasserkühler aus MB. Rot lackiert mit zuschaltbarer roter Beleuchtung durch rote Neonröhre, so dass der in die Frontmaske eingesägte und selbstentworfene Fiat-Kühlgitterschriftzug rot leuchtet.

Plexiglasseitenscheiben mit Lufteinlässen

Twister-Luftfilter

Geänderte neue Schalensitze

Selbst entworfene Innenausstattung aus Leder und Edelstahl und schwarzem Nadelfilz

Aston Martin Startknopf mit Farbwechselbeleuchtung

Nightflight Instrumente ( Öldruck, Öltemperatur, Ladedruck, Wassertemperatur, Voltmeter )

Alle Lüfter, Benzinpumpe, Lichter usw. einzeln schaltbar . ( Über Sicherungen und Relais ) Kabelbaum komplett selbst entworfen und verarbeitet.

Motorradcockpit ( Tacho bis 300 km/h und DZW bis 13.000 U/min )

Fahrzeug ist ein kompletter Neuaufbau. Verbreiterunge , Luftführungen, Kotflügel, Dach incl. Hutze usw… alles aus Blech gearbeitet. Diverse Edelstahlschrauben, Bleche usw


c u bötti

Verfasst: 17 Jan 2007, 13:28
von Chri
PS?

Verfasst: 17 Jan 2007, 13:28
von Chri
PS?