Muscle Cars

Postet hier bitte Bilder von Fremdmarken, ulkigem, schrägem und sonstigem!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Muscle Cars

Beitrag von Chrigi »

welche Ami Muscle Cars gefallen euch? Gefallen sie euch überhaupt?

Einer meiner Lieblinge ist der hier...

Bild Camaro SS oder der Mustang Mach 1..... die neuen Amis gefallen mir gar nicht mehr.. aber einige der alten Benzinfresser haben es mir angetan... leider meiste Automatenscheisse :(
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Bild


dieser hier !!

EIN TRAUM !!!
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

Das geheimnis sind eindeutig die zahlreichen ecken und kannten.

oder kennt ihr jemand der den new beetle schön findet? (was für mich ein familien porsche ist...) :D
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@as

ganz genau das ist ein Hammerteil.... absolut genial...


@cs

stimmt sage ich ja auch immer.. wobei die ecken und kanten sexy eingesetzt werden müssten.. wenn man das nicht schafft hat mann eine Schuhschachtel wie den Volvo :cry: ein Weiteres Geheimniss ist die Keilforum und vor allem der Sound :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Yes as geiler Brummer
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

also meine libling american-cars....

SS Camaro....Mustang Shelby....AC Cobra....und natürlich den Charger

Bild

im nächsten leben kauf ich mir die alle...
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

Bild
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Ganz klar weit vorne:

DODGE CHALLENGER
ALFA ROMEO CLUB MILANO
bigplaya
Beiträge: 78
Registriert: 22 Sep 2003, 12:55
Answers: 0
Wohnort: Wettingen AG
Kontaktdaten:

Beitrag von bigplaya »

GEIL!!! Muscle-Cars sind neben Alfa meine zweite Liebe!!! Was meint Ihr zu dem hier:

http://www.drive-in.ch/cgi-bin/us_anzei ... s/8512.jpg

Gehört einem Freund von mir und ich kann euch sagen..........das Ding ist einfach BRUTAL!!! Und vor allem HANDGESCHALTET!!! Ist übrigens ein 68er Plymouth Barracuda 440 Six Pack! Hab leider kein grösseres Foto!
ALFA ROMEO - The Fifth Element
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Welcher ist, der mit wo im Film Fast and the Furious isch vor cho....dä isch ou verdammt geil gsi !
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

fast and the furious

Beitrag von iwan »

ich denke im film wars ein pontiac GTO, 1971 inetwa so wie der hier:

Bild

wäre ein geiles sonntagsauto!

gruss,
iwan
RRS Supercharged & 535d M
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

also im ersten Teil von "the Fast and teh Furios" war es glaube ich ein 1970 Dodge Charger und im zweiten Teil, war es ein 1968 oder 69er Charger! War der zeite Ami nicht ein 68er Camaro RS/SS?

Jedenfalls genau meine beiden Traumwägelchen!

1968er Dodge Charger R/T 440 6bbl und 1968er Chevi Camaro SS!

Einer von beiden, werde ich mir sicher in den nächsten Jahren zulegen....
Hatte vor knapp 2 Jahren schon eignetlich praktisch einen Camaro in der Tasche aber hatte dann leider doch gezögert. Tja pech und der Vertrag lag vor meiner Nase....

heute verfluch ich mich dafür, dass ich ihn nicht doch gekauft habe! damn....

Was natürlich einer der geilsten Wagen für mich wäre, wäre der:

Dodge "Turbo Interceptor" PPG / Codename "M4S"

Bild

Technische Daten:
2.2l 4Zylinder OHC 8ventiler (2198 ccm) Twin-Turbo
440 PS @ 7000 RPM
knapp 600nm Drehmoment!
0-100 km/h in 4.1 sekunden
1/4 mile: 11.9s @ 196 km/h
Top Speed: 312.1 km/H

Baujahr war übrigens 1986! Also praktisch zur gleichen zeit wie der 75er turbo auf die Welt kam, hehe! Ist ein Mittelmotor Fahrzeug und es wurden nur 4 Stück gebaut!

Zu sehen ist diesen Fahrzeug übrigens in einem Kinomovie von damals mit Charlie Sheen. The Wraith! Ist aber mein Traumauto! NP war übrigens knapp 50000$! Eigentlich nicht soviel aber Dodge bzw. Chrysler sah keinen Markt dafür und nach den 4 Prototypen wurde das Projekt auf Eis gelegt! Ein grosser Fehler würde ich heute jetzt sagen!

Es wurde 1991 ein einziges Modell an einen Privaten verkauft zum Stückpreis von über 1er Million Dollar!!!!!

Das wäre doch was gewesen für dich Chrigi, oder?

[/img]
Zuletzt geändert von firefox am 15 Jun 2005, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@firefox

um ehrlich zu sein gefällt er mir nicht so.. ist mir viel zu lang...... aber die Idee ist gut... der Motor könnte mir auch gefallen... allerdings würde ich fast wetten dass es eine Automaten Scheisse war..... lieber Renault 5 GTE geschalten als 400 PS Automatendreck.... Hoffe dass die Amis bald mehr geschaltenen Autos (und nicht nur 3 und 4 Gang!!!!) Kisten bauen.... dann werden auch die wieder Interessanter.

Aber diese Muscle Cars sind einfach der Hammer...... die sind so richtig Leckt mich am Arsch ihr Ökos aussagekräftig.. genau mein Ding.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

die alte Corvette ist auch nicht schlecht !
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Chrigi hat geschrieben:@firefox

um ehrlich zu sein gefällt er mir nicht so.. ist mir viel zu lang...... aber die Idee ist gut... der Motor könnte mir auch gefallen... allerdings würde ich fast wetten dass es eine Automaten Scheisse war..... lieber Renault 5 GTE geschalten als 400 PS Automatendreck.... Hoffe dass die Amis bald mehr geschaltenen Autos (und nicht nur 3 und 4 Gang!!!!) Kisten bauen.... dann werden auch die wieder Interessanter.

Aber diese Muscle Cars sind einfach der Hammer...... die sind so richtig Leckt mich am Arsch ihr Ökos aussagekräftig.. genau mein Ding.
Mach doch nicht immer alles schlecht was du nicht kennst!

Es ist ein 6 Gang Getriebe und das ding ist nur 3m 90 lang wenn ich richtig umgerechnet habe! Ist also kürzer wie jeder 75er! Und übrigens die Köpfe und Turbinen stammen von wem? Genau, Cossworth!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast