Abartige Autoänderungen frustrierter Autofahrer

Postet hier bitte Bilder von Fremdmarken, ulkigem, schrägem und sonstigem!
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 10:09
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Abartige Autoänderungen frustrierter Autofahrer

Beitragvon Soemmi » 10 Nov 2004, 15:58

Es soll ein Thread entstehen, wo ihr postet, was ihr unterwegs entdeckt habt und einfach im auto angefangen habt zu lachen, gröhlen, grunzen, was auch immer...

Kürzlich hatte ich auf der Autobahn einen Renault 19 16V Cabrio vor mir...

Irgendwie hab ichs geschafft, den auf der Ausfahrtsstrecke durch einen Insider Umweg zu überholen...

Als ich so die Stadt runtercruise sehe ich wie er von hinten aufschliesst...

Einer mit SG- Nummernschild (wie könnts anders sein :wink: )

seh mir das auto im rückspiegel an, da seh ich es... Die Fahrerin hat bemerkt, dass ich ihre Front studiere....

Die hat tatsächlich, ihr glaubts nicht, ein VW emblem über das Renault emblem geschustert... ich konnte nicht mehr vor lachen, bin aus der schlange an den rand gefahren, bin ausgestiegen und hab die so was von derb ausgelacht dass sie die spur wechselte und einen umweg fuhr....

Ich konnte echt nicht mehr...
Bild

wooooohoooo

Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 08:47
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitragvon Silversnake » 10 Nov 2004, 16:04

Letztens hab ich einen Golf IV bei uns in der Stadt gesehen und der Typ (rechteckiger Kopf) hat doch tatsächlich seine ganze Frontpartie gewechselt udn zwar hat er jetzt einen BMW-Grill :shock: !!!!!!!!

Ich musste zweimal hinschauen, denn ich konnte es nicht glauben dass sich so ein Typ nur weil er sich keinen BMW leisten kann so einen SCHEISS macht.......!

Roli
Beiträge: 632
Registriert: 23 Sep 2003, 10:04
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Wohnort: NW
Kontaktdaten:

Beitragvon Roli » 10 Nov 2004, 17:53

und es gibt auch welche, die das Alfaemblem wegnehmen :cry:

Benutzeravatar
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 13:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon lui » 10 Nov 2004, 18:29

Habe in Bülach einen weissen od. silbernen 156er gesehen mit dem Heckflügel vom Mitsubishi Evo VII, sah nicht mal so übel aus obwohl ich NIE im Leben sonen Scheiss montieren würde!
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.

Benutzeravatar
mo155
Beiträge: 970
Registriert: 11 Mai 2004, 20:56
Aktuelle Fahrzeuge: 1995 Alfa 155 2.0 TS Sport
Wohnort: .de
Kontaktdaten:

Beitragvon mo155 » 10 Nov 2004, 18:41

Roli hat geschrieben:und es gibt auch welche, die das Alfaemblem wegnehmen :cry:


schweine, die solten sofort erschossen werden!!!

Benutzeravatar
75
Beiträge: 2541
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitragvon 75 » 10 Nov 2004, 20:34

jango155 hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:und es gibt auch welche, die das Alfaemblem wegnehmen :cry:


schweine, die solten sofort erschossen werden!!!


das ist nur geschmacksache.... ich hatte bei allen autos eins dran, aber muss sagen ein 75 kofferraum mit flachen leiseten und zugespachtelt sieht auch nicht schlecht aus!
:knightrider:

Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 10:09
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon Soemmi » 11 Nov 2004, 08:26

Das seh ich in meinen augen anders, mir gefällt an alfas das cleane heck nicht besonders.

Das machen die meisten jungen audi und vw fahrer, weil sie sich schämen, dass man ihr auto schon am emblem erkennt.

ich bin der meinung, dass ein alfista sich nicht zu verstecken braucht... :wink: :wink: :wink:
Bild

wooooohoooo

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 29041
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitragvon Chrigi » 11 Nov 2004, 17:58

den thread gibts auch schon in irgend einer form.. weiss aber selber nicht mehr wie der heisst. :oops:

Ich habe schon ein BMW Emblem an einem 155er gesehen :shock:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitragvon as » 11 Nov 2004, 20:16

ja den gibts schon.....
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitragvon as » 11 Nov 2004, 20:21

IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO

=========================

Bild

Benutzeravatar
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Beast » 12 Nov 2004, 21:52

hab nen opel kadett gesehn, der hatt das opelzeichen auf nem ständer auf der haube, so ala mercedes stern..hab mich fast kaputtgelacht..
einer hier in der gegend hat am fiat ducato anstelel des fiat zeichens das alfa zeichen und diese 'niere' drumrum..sieht irgendwie noch cool aus

Benutzeravatar
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 19:08
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitragvon AlfettaGTV » 14 Nov 2004, 06:15

Wir haben keine "Niere" (das ist der bayrische M...wagen) sondern ein Herz (cuore); sorry, kann das nicht hören, wenn Alfa-Fahrer von der "Niere" an ihren eigenen Alfas sprechen.
Zudem könnte der Ducato durchaus ein Alfa Romeo "Furgone" der allerletzten Generation sein. Dies waren Ducatos mit etwas anderem Kühlergrill, dem Alfa Cuore und Schriftzug und sie wurden offiziell als Alfa Romeo verkauft.

un saluto

Edwin
Solo le leggende sorpassano il tempo...

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11173
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitragvon jag_rip » 23 Dez 2004, 11:34

Bild

apropos niere...

findet ihr heraus, was das eigentlich für ein Auto sein sollte?

kleiner tip: Es ist kein BMW... ;-) aber net bescheissen und auf der Homepage spicken gehen!!! ;-)

trotzdem ein kleiner besuch lohnt sich garantiert! :D

http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm

Benutzeravatar
SubSurFace
Beiträge: 88
Registriert: 19 Aug 2004, 11:46
Wohnort: GR
Kontaktdaten:

Beitragvon SubSurFace » 23 Dez 2004, 15:05

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Renato
Beiträge: 577
Registriert: 29 Aug 2003, 23:49
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitragvon Renato » 23 Dez 2004, 15:39

echt peinlich: Bild


Zurück zu „Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste