Meisterwerke

Postet hier bitte Bilder von Fremdmarken, ulkigem, schrägem und sonstigem!
Benutzeravatar
timm
Beiträge: 532
Registriert: 12 Feb 2004, 20:32
Wohnort: schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von timm » 06 Aug 2004, 06:21

ot:
scheisse da hasste recht...kann mal einer einen wasser / fleck / staub / nie verblassenden lack erfinden....das wärs doch...
ot off

ps: coole tante....spieslt du wieder den dealer... :lol:


zu den amis...ich find aber mit ein zwei ausnahmen nur die customs wirklich heiss...die orginalen sind mir zu popplig...

japsis gibt es viele geile...datsun 240z oder den honda s800 :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip » 06 Aug 2004, 06:55

yeah, der datsun... hehe

hast du bilder vom s800? den kenn ich gar nicht... :shock:

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip » 06 Aug 2004, 06:59

hab eins gefunden, kann aber das auto nicht sehen auf dem Foto.... :-k

hast du evtl. ein foto wo das auto auch zu finden ist?


Bild

Benutzeravatar
timm
Beiträge: 532
Registriert: 12 Feb 2004, 20:32
Wohnort: schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von timm » 06 Aug 2004, 07:09

ja der datsun ist wirklich geil meine mutter hatte mal einen...260z...blau mit speichenrädern...einfach ein traum...


ok hier noch die bilder vom s800...ich find den heiss ...hab schon mehrere live gesehen....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

...guckst du drehzahlbereich...9000 u/min... :twisted: :twisted:
Bild

für infos...http://www.honda-s800-club.freeserve.co.uk/

Benutzeravatar
timm
Beiträge: 532
Registriert: 12 Feb 2004, 20:32
Wohnort: schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von timm » 06 Aug 2004, 07:22

der geilste je gebaute japaner...toyota 2000gt...das teil ist heute so selten und teuer wie ein edler ferrari...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip » 09 Aug 2004, 05:53

hohoou... edel... aber ist schon so, wie auch schon bemängelt wurde, irgendwie sehen Japaner sauschnell irgendwie kopiert aus... :roll: vieleicht haben sie es darum nie richtig geschafft.... so im grossen stil mein ich jetzt

Benutzeravatar
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro » 09 Aug 2004, 10:18

Japaner Pfuiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!

zurück zum thema :arrow:

Bild
Bild

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip » 09 Aug 2004, 12:44

Pimp my ride... hehehehe

die werden sich nicht mehr retten können vor aufträgen seit mtv dort ein und ausfilmt...

Benutzeravatar
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro » 09 Aug 2004, 13:26

könnte ich mir noch gut vorstellen....... :wink:

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip » 10 Aug 2004, 06:20

in der letzten folge stand ein gepimpter ENZO dort... :shock: :shock:

Bild

Benutzeravatar
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro » 10 Aug 2004, 10:26

hier noch eines der neusten meisterwerke und evt. mein nächstest auto. am samstag bin ich den mal anschauen gegangen und nächste woche gehe ich den 5.7 HEMI probefahren. 340 PS sorgen dann für einen Sprint von nur 6.4 sek. auf 100 (verbrauch 13 L) und das ganze für nicht mal 70'000.-!!!! mal gucken was sie mir für den spider geben.... :oops:

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip » 11 Aug 2004, 18:07

:mygod:

ich seh nur das letzte bild... du sprichst vom Chrüseler 300C??

Jessesgott... was hast du dir gespritzt um auf solche gedanken zu kommen? :x und dann noch gegen den Spider... :cry:

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip » 11 Aug 2004, 18:12

warum nicht den??? gibts auch mit HEMI... auch 5.7 :twisted: :twisted:

und sieht live brutal geil aus... richtig PÖSE

Bild

Bild

Wie bereits kurz in unseren März News gemeldet (siehe auch Archiv),
bringt DODGE den Super-Kombi Magnum R/T auf den Markt. Wir sind stolz
Ihnen den ersten Magnum HEMI R/T in Europa überhaupt LIVE präsentieren zu können!
Die wichtigsten technischen Daten in Kürze:
Motor: 5.7 HEMI V8 mit 340 PS bei 5000 U/min
Beschleunigung: 6.3s 0-100km/h
Verbrauch: 10.2/13.8 l/100km (Land/Stadt)
Getriebe: 5-Gang Automatik
Länge: 5.02m
Breite: 1.88m
Anz. Plätze: 5
Ladevolumen: 770l (2000l mit umgeklappten Rücksitzen)


Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro » 16 Aug 2004, 16:27

Bild

Bild


:shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro » 17 Aug 2004, 13:40

Chrysler 300 C SRT-8: Die Macht des Hemi-V8

Update ++ Mehr Fotos ++ Chrysler hat den 300 C SRT-8 mit einem 6,1-Liter-Hemi-V8 präsentiert, der im Frühjahr auf dem amerikanischen Markt angeboten wird. Der 425 PS starke Achtzylinder ist nach Angaben von Chrysler der bisher stärkste Motor, den das Unternehmen jemals in einem Chrysler-Modell angeboten hat.
Und die Daten des aufgebohrten, ehemals 5,7-Liter fassenden V8 sind beeindruckend:6.059 Kubikzentimeter, 69,8 PS pro Liter, 570 Newtonmeter bei 4.800/min, von Null bis 100 km/h in unter fünf Sekunden. Für die Kraftübertragung zeichnet in der Limousine eine Fünfgang-Automatik mit zusätzlicher manueller Schaltmöglichkeit verantwortlich, die die Power auf die Hinterräder leitet. Apropos Räder: Der 300 C SRT-8 steht auf 20 Zoll großen Leichtmetallfelgen im Zehn-Speichendesign mit Reifen der Größe 245/45 an der Vorderachse und 255/45 an der Hinterachse. Dahinter arbeitet fast im Verborgenen eine Brembo-Bremsanlage mit 360 Millimeter großen Bremsscheiben vorne (350 Millimeter hinten).
Optimiertes ESP und neue Frontschürze
Um den kraftvollen Chrysler auch auf der Straße zu halten, wurde das Fahrwerk optimiert und die Karosse um fast 40 Millimeter abgesenkt. Des Weiteren haben die Chrysler-Ingenieure das ESP-System an die SRT-8-Charakteristik angepasst. Gegen einige Extra-Dollar gibt es ein ABS. Serienmäßig sorgen mehrstufige Airbags für die Sicherheit der Passagiere ebenso wie das Occupant Classification System (OPC), das abhängig vom Gewicht der Beifahrers den Frontairbag aktiviert oder deaktiviert.

Ebenfalls neu gestaltet wurden Front- und Heckschürze, die zum einen mehr Kühlluft in Richtung Bremsen leiten sollten, zum anderen mehr Abtrieb erzeugen sollen. Auch die Lackierung des vorderen Stoßfängers und der Außenspiel in Wagenfarbe hebt den C 300 SRT-8 von seine Geschwistern ab.

Für das Wohl der Insassen sorgen elektrisch verstellbare Sportsitze mit Memoryfunktion und Sitzheizung. Lenkrad, Schalthebel und Türgriffe sind in Leder gehalten. Die Unterhaltung übernimmt ein CD-Radio mit Sechsfach-CD-Wechsler und sieben Lautsprechern, welches über Schalter am Lenkrad bedient werden kann. Als Option stehen ein Satelliten-Radio und ein Bluetooth-System zur Auswahl.
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast