Seite 1 von 17

Meisterwerke

Verfasst: 14 Feb 2004, 23:03
von Pupo
Ich eröffne diesen Thread mit folgenden Fahrzeugen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


:!: Zum Schluss ein (Fun-)Bildli, auf welches ich zufällig gestossen bin und welches ich der Alfa-Community nicht vorenthalten möchte :!:

Bild

Verfasst: 15 Feb 2004, 01:25
von hans
Ich kann pupo vollumfänglich zustimmen... Auch der Maserati, hinter dem E-Type, gehört natürlich mit dazu :wink:

Verfasst: 15 Feb 2004, 09:45
von Pupo
Herzlich Willkommen zurück im Forum, Hans! :hallo:

Verfasst: 16 Feb 2004, 13:39
von Chrigi
ein geiler Thread.... das perfekte Pendent zum Missgeburten Thread.... :respekt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

sorry aber mir gefällt er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild

Verfasst: 16 Feb 2004, 15:00
von Jay Jay
unser hans ist wieder dabei voll geil

stimme euch zu bis auf den porsche

Verfasst: 16 Feb 2004, 17:34
von Daniel
Maserati Sebring (ohne Worte)

Bild

habe ihn zwar schon mal irgendwo gepostet, aber zweimal schadet sicher nicht!

Verfasst: 16 Feb 2004, 18:46
von Thom
In Sachen Design ein absolutes Meisterwerk!!
Maserati Quattroporte, Shamal u. Ghibli!
:vixen: :vixen: :cheek: Bei denen dreh ich komplett durch.....

Bild

Bild

Bild

Bild
.......und tschüssss!

Verfasst: 16 Feb 2004, 19:11
von jag_rip
hast du kein bild vom shamal gefunden?? das war noch ein Potenzbolzen!!! hehehehe... der hatte (und hat immernoch) mega Style!

Bild

Verfasst: 16 Feb 2004, 19:20
von Thom
@JR
Klar hätte ich auch Pix vom Shamal auf Lager - aber ich wollte nicht grad den Thread fluten! :wink:
einen noch........
Bild

Verfasst: 16 Feb 2004, 20:16
von as
ja der Shamal

ein Meisterwerk !!

gehe auch auf die Suche.....

Verfasst: 16 Feb 2004, 20:23
von jag_rip
ouuu, thom... fettfettfettfettfettfettfettfettfettfettfettfettfettfett!!!

:vixen:

Verfasst: 16 Feb 2004, 20:38
von as
Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 16 Feb 2004, 22:16
von Candy
So und hier noch ein paar heisse Fiats, auch diese haben mal geile Karren auf die Welt gestellt:
Bild
Bild

Bild
Bild

Es gäbe natürlich noch mehr die mir gefallen, diese gefallen mir alle sehr gut, sind natürlich schon derb getunt!!! :wink:
Gruss Sandro

Verfasst: 17 Feb 2004, 13:02
von Don_Marcellino
aberrrrr nicht diese Puntos!!!!!!!!! Ich hasse dies formlosen Kisten die wie ein aufgestelltes Gerber-chäsli aussehen!! :kotz:
Wenn FIAT,,,dann FIAT 130,,die wunderschöne Limo...oder 131er oder 128er coupes etc ABER KEINE PUNTOS!

ach ja,,,ich entschuldige mich für den Wutanfall :drink: aber ich hasse diese Kisten

Verfasst: 17 Feb 2004, 13:22
von Thom
Angesichts, was aus den aktuellen Punto Modellen geworden ist, war der GT -97 wahrlich ein Meisterwerk!

Ich find diesen absolut eine Fun-Kiste! Und etwas getuned, durchaus auch optisch schön! Der Coupe sowieso...