WER KENNT DIESEN LANCIA..?

Postet hier bitte Bilder von Fremdmarken, ulkigem, schrägem und sonstigem!
Antworten
Alfanarreo166
Beiträge: 334
Registriert: 22 Dez 2008, 00:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 166 3.0 V6
Honda Accord
chevrolet Matiz
Mazda 323 GT V6
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

WER KENNT DIESEN LANCIA..?

Beitrag von Alfanarreo166 »

Also diese Lancia habe ich zufällig entdeckt...der sieht aber geil aus...schade das ich ihn nicht von hinten fotografiert habe.

Gibt es diese Lancia coupe auch in der Schweiz..ich habe bisher in BRD noch keins gesehen..ausser den aus France..

mit welcher Motorisierung gab es den..?
Dateianhänge
Alfa166 287.jpg
Alfa166 289.jpg
Alfa166 288.jpg
LEIDENSCHAFT...HEISST ALFA FAHREN
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: WER KENNT DIESEN LANCIA..?

Beitrag von Bestia Rossa »

04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Alfanarreo166
Beiträge: 334
Registriert: 22 Dez 2008, 00:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 166 3.0 V6
Honda Accord
chevrolet Matiz
Mazda 323 GT V6
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Re: WER KENNT DIESEN LANCIA..?

Beitrag von Alfanarreo166 »

:mrgreen: :mrgreen:
LEIDENSCHAFT...HEISST ALFA FAHREN
Plattfuß
Beiträge: 27
Registriert: 08 Jun 2007, 16:23
Answers: 0
Wohnort: Nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: WER KENNT DIESEN LANCIA..?

Beitrag von Plattfuß »

Alfanarreo166 hat geschrieben:Also diese Lancia habe ich zufällig entdeckt...der sieht aber geil aus...schade das ich ihn nicht von hinten fotografiert habe.

Gibt es diese Lancia coupe auch in der Schweiz..ich habe bisher in BRD noch keins gesehen..ausser den aus France..

mit welcher Motorisierung gab es den..?
Hi Alfanarreo,

ist das nicht am Stuttgarter Flughafen ;-)?
Wie schon geschrieben, ist ein Kappa Coupé...Falls Du aus der Ecke kommst, es gibt mindestens eines bei Dir in der Nähe. Ich fahre nämlich ein rotes Exemplar :) mit beigem Poltrona Frau Leder. Allzuviele fahren aber nicht rum. Lag am damaligen Neupreis und der Optik (Du bist eher die Ausnahme, die das Auto wirklich schön finden).

Meiner ist zur Zeit abgemeldet :( ...

Grüße
Plattfuß
Alfanarreo166
Beiträge: 334
Registriert: 22 Dez 2008, 00:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 166 3.0 V6
Honda Accord
chevrolet Matiz
Mazda 323 GT V6
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Re: WER KENNT DIESEN LANCIA..?

Beitrag von Alfanarreo166 »

Plattfuß hat geschrieben:
Alfanarreo166 hat geschrieben:Also diese Lancia habe ich zufällig entdeckt...der sieht aber geil aus...schade das ich ihn nicht von hinten fotografiert habe.

Gibt es diese Lancia coupe auch in der Schweiz..ich habe bisher in BRD noch keins gesehen..ausser den aus France..

mit welcher Motorisierung gab es den..?
Hi Alfanarreo,

ist das nicht am Stuttgarter Flughafen ;-)?
Wie schon geschrieben, ist ein Kappa Coupé...Falls Du aus der Ecke kommst, es gibt mindestens eines bei Dir in der Nähe. Ich fahre nämlich ein rotes Exemplar :) mit beigem Poltrona Frau Leder. Allzuviele fahren aber nicht rum. Lag am damaligen Neupreis und der Optik (Du bist eher die Ausnahme, die das Auto wirklich schön finden).

Meiner ist zur Zeit abgemeldet :( ...

Grüße
Plattfuß
Hi :wink:

Ja du hast recht..! es ist Stuttgarter Flughafen (war Kumpel abholen..) da fuhr er mir diekt vor die linse :mrgreen:

Der sieht doch gar nicht so schlecht aus...gefällt mir!

Aber bei mir in der nähe habe ich bisher keins gesehen... :?

Was heisst Peis..? zu teuer..? Optik..? Hässlich?
Mich würde die Topausstattung u. Motorisierung interessieren (welcher motor war die Topmotorisierung..Turbo,V6..? )
Welchen hast du..? stell doch mal Bilder rein (innen..ect..)
:mrgreen:
LEIDENSCHAFT...HEISST ALFA FAHREN
Plattfuß
Beiträge: 27
Registriert: 08 Jun 2007, 16:23
Answers: 0
Wohnort: Nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: WER KENNT DIESEN LANCIA..?

Beitrag von Plattfuß »

Alfanarreo166 hat geschrieben:
Hi :wink:

Ja du hast recht..! es ist Stuttgarter Flughafen (war Kumpel abholen..) da fuhr er mir diekt vor die linse :mrgreen:

Der sieht doch gar nicht so schlecht aus...gefällt mir!

Aber bei mir in der nähe habe ich bisher keins gesehen... :?

Was heisst Peis..? zu teuer..? Optik..? Hässlich?
Mich würde die Topausstattung u. Motorisierung interessieren (welcher motor war die Topmotorisierung..Turbo,V6..? )
Welchen hast du..? stell doch mal Bilder rein (innen..ect..)
:mrgreen:
Der war damals preislich in einer Liga mit dem CLK, sogar etwas drüber, soweit ich weiß...war also recht teuer.
Den haben sich damals nur die harten Lancia Fans und eine Hand voll Individualisten gegönnt. An der Optik scheiden sich die Geister. Die einen finden richtig gut, andere stören sich am verhältnismäßig kurzen Radstand, was dem Auto etwas seltsame Proportionen gibt. Geschmackssache halt, ich finde den gut. Gut, meine anderen Autos sind auch nicht als Designhighlights verschriehen :roll: .

Die Ausstattung war für die damalige Zeit schon ziemlich komplett. Es gab den als 2l Turbo, 2.4l Fünfzylinder und 3l Sechszylinder. Ich hab den 2.4l Fünfzylinder. Ich finde die Maschine ganz gut. Ist zwar kein Ausbund an Temperament, passt aber gut zum Kappa, ist robust und hat einen netten Klang. Sobald ich den wieder angemeldet habe, stell ich mal ein paar Bilder rein. Du kannst aber mal nach Bildern googeln. Da findest Du einen roten mit beigem Leder, meiner sieht identisch aus (mit roter Nummer aus OG). Bei mir in der Nähe kenne ich keinen persönlich, der einen hat. In Stuttgart hat mich mal einer angesprochen, der auch einen fährt. Ansonsten, Fehlanzeige :(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast