Scheunenfunde

Postet hier bitte NUR Bilder von Alfas oder Alfisti
Antworten
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Scheunenfunde

Beitrag von Andrea »

Jedesmal wenn ich in einem Oldtimerheftli einen Bericht lese von "Scheunenfunde" fasziniert mir das... egal was für eine Marke. Ich möchte gern wissen, wieviele ALFA's in alten Scheunen stehen und warten...
Zuletzt geändert von Andrea am 21 Jul 2004, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Roli
Beiträge: 644
Registriert: 23 Sep 2003, 11:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Wohnort: NW
Kontaktdaten:

Beitrag von Roli »

und wenn man eine alte vergammelte Kiste hat, die niemanden Interessiert, deckt man sie einfach mit ein wenig Stroh ein und schreibt es als Scheunenfund aus, dann ist plötzlich interesse da.


so läufts heute leider :cry:
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

ich meine diejenigen die dann das Auto restaurieren oder restauriert haben , nicht die die das Auto verkaufen wollen...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich kenne eine Perle von Giulietta 2.0........ (siehe Thread im Transaxelteil)...... aber der Besitzer kann die Papiere nicht auffinden.. das Auto steht schon über 10 Jahre dort.... die Kiste ist sowas von Geil.....

Andrea ich verstehe dich nur zu gut.. geht mir genau gleich.... irgendwie tun mir die Autos immer leid... aber irgendwie verstehe ich auch wenn sich einer nicht Trennen kann, aber trotzdem nie den Arsch hoch kriegt die Kiste zu restaurieren.... es ist ein verdammter Teufelskreis... meistens geben sie die Autos nähmlcih gar nicht her :(
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

centosedici hat geschrieben:postet hier fotos von längst vergessenen alfa romeos bei ihrer wiederentdeckung ich finde solche funde faszinierend!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

alfa164super hat geschrieben:Bild
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Bild

:cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast