Knallharte Alfisti!!!!!!!!!!!!!!!!

Postet hier bitte NUR Bilder von Alfas oder Alfisti
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Knallharte Alfisti!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Chrigi »

Als Pendant zu unseren Knallharten Kisten bitte hier alle Bilder von Knallharten Alfistas posten (ACHTUNG.. NICHT VERWECHSELN MIT DEM "SO SEHEN WIR AUS" THREAD....... HIER WERDEN NUR KNALLHARTE TYPEN UND WEIBER GEPOSTET DIE IN IHREN KISTEN SITZEN UND WIRKLICH KNALLHART UND BRUTAL HEISS AUSSEHEN..... KEIN LÄCHELN UND KEIN ZWINKERN... MACHISMO PUUR!!!!!!!!!!!!

Meine Favoriten sind die da...

Bild

Bild

Bild



Bild
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

Ist das Edwin auf dem 2. Bild?
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

auch auf dem 1.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

Wow, die Umgebung auf dem ersten Bild sieht irgendwie so aus wie auf einem Gefechtsschiessplatz - geil :twisted:
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

sizilien...
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von AlfettaGTV »

Grazie Chrigi!!! 8)

Die Strassenverhältnisse auf dem zweiten Bild in Sizilien waren viel übler, als zu erkennen ist. Nachdem die Strasse umgebaut wurde, war der Verkehr einfach über 2km durch die Pampas geleitet worden. Abgesehen von wirklich tiefen Schlaglöchern musste ich kurz nach Aufnahme des Fotos wirklich durch ein Flussbett fahren, anschliessend einen Hügel rauf den ich erst im dritten anlauf schaffte, da die Räder auch im dritten Gang durchdrehten und es auch dort diverse Löcher hatte; und diese GTV6 war WIRKLICH tief :twisted:

Das vierte Bild mit der wunderschönen GTV 2000 (und dem dazu passenden Fahrer 8) ) ist übrigens noch keine Woche alt:-)

un saluto

Edwin

http://www.alfetta-gtv.ch
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

an der Mafia Night gab es wiedermal allerlei, knallharte Alfisti zu bewundern... die Leader waren wieder mal Edwin und Cento, wobei auch Andrea und Firefox gaben mächtig gas .... der Pate 4 müsste mit euer Besetzung gedreht werden.. hier ein paar Eindrücke (man achte sich auf die geilsten Schuhe der Welt... die Finken von Edwin (mit Hut) sind einfach der Hammer)

Bild

Bild



Bild

Bild
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

ach wie schön.....


Bild
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Cento und Bärbel das Absolute TRAUMPAAR der Modellpalette :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Geilllllllllll ich bin richtig Stolz auf meinen Beifahrer!!!! Ein knallharter Alfisti ... guckt euch mal wie sein arm aus dem Fenster hängt!!!!!!!!! WIE ES SICH GEHÖRT FREUNDE SAGE ICH DAZU... WIE ES SICH GEHÖRT.. JAWOHL!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Bild
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

da ist Cargamel, der Räuber Hotzenplotz unter den Alfisti

Bild
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

wie war das mit den knallharten macho-alfisti....??? bild aus 1990.. hehe

sehr rudimentär auf die schnelle digitalisiert.. aber für den eindruck genügts...

Bild

grössere version auf http://www.klausimausi.ch

gruzzzzzz
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Bild
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

so, ich habe auch noch was....

hihi, ist ein movie, das ist ca. 18mb gross....

aber es lohnt sich anzusehen, glaubt mir.....

http://www.lanz-mario.com/Alfa/alfa-gal ... V00024.MPG

und schaut ganz genau auf das Gesicht am Anfang und am Schluss Gesichtsaudruck und ton...

hihi. besser geht es nicht.... da habe ich meine Freude.....
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

hm, habe noch eins von der Siz. nach nachzufügen.... hihi, das muss hier rein...

Bild

Gruss Mario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast