[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan • Knallharte Mi.To's
Seite 1 von 7

Knallharte Mi.To's

Verfasst: 18 Aug 2008, 07:49
von Sandro
hehe...

ich find den kleinen ein absoluter Hingucker!!! :twisted: Mito ruuulllezzzz....

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Knallharte MiTo's

Verfasst: 18 Aug 2008, 08:07
von as
der gefällt mir richtig gut!

einzig würde ich die Chromteile in schwarz lackieren wie auch das innere der Scheinwerfer .. :twisted:

Re: Knallharte MiTo's

Verfasst: 18 Aug 2008, 12:10
von Spiderm!ke
rrrrrrrh vollgeile farbkombination mit den felgen :twisted:
sieht rüüüüüdig geil us , würd den gerade so kaufen :mrgreen:

Re: Knallharte MiTo's

Verfasst: 18 Aug 2008, 12:33
von Turbodelta
Jo gefällt mir auch richtig richtig gut, wie ich von Anfang an gedacht hatte mit ein paar
netten Felgen sieht er sicher fett aus, voila so ist es am Ende... :mrgreen:

Re: Knallharte MiTo's

Verfasst: 18 Aug 2008, 13:04
von Florian
Gefällt mir gut. Jedoch wird es das "Gayest car of the year 2008!", glaubt mir :mrgreen:

(der, der im Auto sitzt, sieht genau gleich aus wie chrigi!) :lol:

Re: Knallharte MiTo's

Verfasst: 18 Aug 2008, 16:03
von Turbodelta
Hahaha Chrigi in geheimer Mission unterwegs... :mrgreen:

Re: Knallharte MiTo's

Verfasst: 18 Aug 2008, 16:11
von TripleA
mir löschts auch immer ab wenn sie ne karre schwul machen.

Der Mito sieht im Original aufjedenfall wesentlich besser als auf Fotos aus. Habe ihn heute angesehen.

Re: Knallharte MiTo's

Verfasst: 18 Aug 2008, 16:23
von jag_rip
mir fehlt noch eine dezente lippe vorne, damit die Front nicht so rundgelutscht wirkt.. Felgen sind (Sträulitypisch)TOPP! :gut:

Re: Knallharte MiTo's

Verfasst: 20 Aug 2008, 08:34
von Cardona
jag_rip hat geschrieben:mir fehlt noch eine dezente lippe vorne, damit die Front nicht so rundgelutscht wirkt.. Felgen sind (Sträulitypisch)TOPP! :gut:
da schliess ich mich an, es fehlt eine dezente lippe vorne um die optik der front abzurunden! ansonsten tiptop :zustimm:

Re: Knallharte MiTo's

Verfasst: 20 Aug 2008, 08:50
von Sebastiano
hier mit lippe :wink:
Bild
grüsse!

Re: Knallharte MiTo's

Verfasst: 20 Aug 2008, 09:03
von Cardona
find' ich rattenscharf :twisted:
edit: das ist doch die GTA-studie oder?

Re: Knallharte MiTo's

Verfasst: 20 Aug 2008, 09:29
von Domi
Nix Studie, einfach ein Photoshop...

Re: Knallharte MiTo's

Verfasst: 20 Aug 2008, 11:58
von dom
mir gefällt er immer noch nicht.. finde die front misslungen.

aber der chrigivergleich passt wie die faust aufs auge, würde er sich melden und sagen er währe das, ich würds ihm glauben :lol:

Re: Knallharte MiTo's

Verfasst: 20 Aug 2008, 12:47
von Alfapazzo
Das ist Renato alias "Novanta". :mrgreen:

Re: Knallharte Mi.To's

Verfasst: 13 Jan 2009, 14:18
von Chrigi
auch rattenscharf in dieser Farbe

Bild

da wieder mal etwas am PC generiertes.. sieht aber geil aus...

Bild