Knallharte Mi.To's

Postet hier bitte NUR Bilder von Alfas oder Alfisti
Benutzeravatar
Chri
Beiträge: 1207
Registriert: 18 Feb 2006, 17:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 2.4 JTDM, Fiat Punto GT, Fiat 500 L
Wohnort: Alfa
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Mi.To's

Beitrag von Chri »

Übertriebener Preis..

Aber solange das Geschäft läuft, würde es jeder von uns glaub ich nicht anders machen :lol:

Wunderschöne Farbe.
Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Mi.To's

Beitrag von Spiderm!ke »

ist doch scheissegal wie teuer der neu ist oder habt ihr das gefühl die meisten neuwagen seien bezahlt :?: :lol:
und es gibt halt immernoch genug leute die habens einfach (kohle) und hat nichts mit dumm zu tun :roll:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Mi.To's

Beitrag von Villani »

Spiderm!ke hat geschrieben:ist doch scheissegal wie teuer der neu ist oder habt ihr das gefühl die meisten neuwagen seien bezahlt :?: :lol:
und es gibt halt immernoch genug leute die habens einfach (kohle) und hat nichts mit dumm zu tun :roll:
Na die Leute die ich kenne welche wirklich Geld haben uns es sich auch selber verdient haben (sprich nicht geerbt, Lotto etc) sind meiner Meinung nach noch viel mehr die, welche auf genau solche Sachen schauen... Für die ist ein Mito ein Auto wie jedes andere auch... Warum wegen einer anderen Farbe und paar extras 20k mehr hinlegen?

Leute die sich sowas leisten sind eher Neureiche, sprich die dass Geld quasi geschenkt bekommen haben und immer nur das exklusivste haben wollen.

(Ich rede jetzt natürlich von Leuten aus Europa... Die Sandflöhe sind wieder eine Truppe für sich :roll: ;) )

Einzig was ich mir vorstellen könnte ist einer, der sich einen 8C + 8C-Rosso Mito im doppelpack kauft - sprich als Stil-Kauf sozusagen.
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Mi.To's

Beitrag von Chrigi »

glaubt mir es gibt genug Weichbecher die nicht wissen wohin mit dem Geld oder einfach zu wenig Stil haben es geschmackvoll zu investieren. Dennoch glaube ich nicht, dass dieser MiTO jemals für diesen Preis verkauft wird. Der 500 (noch weniger Auto) ist wenigstens dank Retro Design von Beginn an eine Art Kult Auto. Der MiTo wird wohl nie wirklich Kult Status haben. Wie auch ein Alfa 33 nie wirklich Kult geworden ist. Ausnahmen in besonders harten Fankreisen wirds immer geben.

Aber es ist schon sehr seltsam. Bei Ford bezahlt man 8000 Fr. extra für dieses Meisterpropper Apfelfrisch grün und bereits das ist völlig überrissen. Bei Alfa schipft man gleich 4Stellig hoch. Offenbar denkt man die eigene Kundschaft wäre bereits völlig gehirntot.

Anstatt in der jetzigen Wirtschaftssituation von Beginn an so ein Auto für "Jedermann" erschwinglich zu verkaufen macht man hier wieder so ein dümmliches Prestige Gefährt. Der MiTo ist schon in Stadart Version kein Schnäppchen (für das man einfach einen Fiat fährt).... naja.... viel Spass damit wer das Geld hier investieren will.

Du hast Recht Spidermike.. heute ist kaum einer mehr fähig ein Auto bar zu bezahlen... aber naher auf dicke Hose machen können sie dann alle. Ich lach mich Tod. Würde man alle Leasing Fahrzeuge aus dem Verkehr ziehen müsste man nie wieder einen Parkplatz suchen. :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Mattia
Beiträge: 621
Registriert: 30 Sep 2003, 08:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ALFASUD 1.5 Ti QV
Alfetta GTV 2.0
Ducati Monster 900
Abarth 500 Competizione

Alfa 155 3.5 V6
Alfa 155 Q4
Alfa Giulietta QV
Alfa 33 16V QV
Wohnort: Nidwalden
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Mi.To's

Beitrag von Mattia »

Chrigi hat geschrieben: Würde man alle Leasing Fahrzeuge aus dem Verkehr ziehen müsste man nie wieder einen Parkplatz suchen. :lol:
=D> =D> =D>
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Mi.To's

Beitrag von Spiderm!ke »

Villani hat geschrieben:
Spiderm!ke hat geschrieben:ist doch scheissegal wie teuer der neu ist oder habt ihr das gefühl die meisten neuwagen seien bezahlt :?: :lol:
und es gibt halt immernoch genug leute die habens einfach (kohle) und hat nichts mit dumm zu tun :roll:
Na die Leute die ich kenne welche wirklich Geld haben uns es sich auch selber verdient haben (sprich nicht geerbt, Lotto etc) sind meiner Meinung nach noch viel mehr die, welche auf genau solche Sachen schauen... Für die ist ein Mito ein Auto wie jedes andere auch... Warum wegen einer anderen Farbe und paar extras 20k mehr hinlegen?

Leute die sich sowas leisten sind eher Neureiche, sprich die dass Geld quasi geschenkt bekommen haben und immer nur das exklusivste haben wollen.

(Ich rede jetzt natürlich von Leuten aus Europa... Die Sandflöhe sind wieder eine Truppe für sich :roll: ;) )

Einzig was ich mir vorstellen könnte ist einer, der sich einen 8C + 8C-Rosso Mito im doppelpack kauft - sprich als Stil-Kauf sozusagen.
das ist doch schlussendlich egal ob es neureiche sind oder von geburt an reiche , es ändert nichts an der tatsache
dass es genug leute hat die genug kohle haben und der preis keine rolle spielt :lol: und wie gesagt werden die meisten neuwagen ja geleast heutzutage

ich meine wenn ihr euch ein ed hardy t-shirtly kauft wo ein toteköpfli drauf ist oder eine pepe jeans, fragt ihr euch ja auch nicht wie dumm ihr seid für so einen fetzen stoff soviel zu bezahlen :roll:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Mi.To's

Beitrag von Villani »

Ob dus mir glauben willst oder nicht, aber einer der seine Kohle verdient hat steht anderst dazu als einer der alles nur geerbt hat... Das sind nämlich meistens die ganz ganz geizigen und biederen Kerle... ;) Und glaub mir die kaufen sich keinen Schicki Micki Alfa Mito, da Alfa Mito immer ein Mito bleibt.

Teure Kleider hab ich mir übrigens das letzte mal gekauft, als ich ungefähr im ersten Lehrjahr war und da dass erstemal in meinem Leben geld verdiente... Ich wusste nicht was damit anfangen, so kaufte ich mir allerlei Pepe-Jeans, Energie etc. Klammotten.

Heute tragen ich kaum mehr ein Kleidungsstück, dass mehr als 50 fr. gekostet hat... Ist es mir einfach nicht Wert. Vorallem gibt es viele geile NoName Marken, die niemand hat und super ausschauen... Jeans kauf ich allesamt bei New Yorker, maximal 69 Fr. das Stück...

sorry 4 OT... ;) :)
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Mi.To's

Beitrag von jag_rip »

so jetzt fertig off-topic...

das ist ein bilder thread, bitteschön!

:badmod:
Chrigu
Beiträge: 49
Registriert: 17 Aug 2009, 21:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Autos
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Mi.To's

Beitrag von Chrigu »

Der kommt richtig geil, halt euch auf dem laufenden:

Bild

Bild

Bild
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Mi.To's

Beitrag von il padrino »

Gehört der dir?
Fuck the Police!!!!!!!
Chrigu
Beiträge: 49
Registriert: 17 Aug 2009, 21:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Autos
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Mi.To's

Beitrag von Chrigu »

nein, nicht wirklich.

der gehört einem aus Staad Sankt Gallen, der hatte Totalschaden nach 4000km und nun lässt
er gleich den ganzen Mito komplett umbauen und zu modifizieren, kommt gut!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Mi.To's

Beitrag von Chrigi »

das Alfa Emblem kommt gut auf Silber..... allerdings gefallen mir die Felgen nicht.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Mi.To's

Beitrag von Spiderm!ke »

bin gespannt auf das Ende des Projekts, jedoch die Felgen finde ich persönlich hässlich
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Mi.To's

Beitrag von Spiderm!ke »

Bild
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Knallharte Mi.To's

Beitrag von sessantanove »

Hier sind noch mehr Bilder von dem Mito

Bild

Bild

Bild
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast