Knallharte 105 / 115er

Postet hier bitte NUR Bilder von Alfas oder Alfisti
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Knallharte 105 / 115er

Beitrag von Alfistidassenza »

:shock:
Dateianhänge
6.jpg
2.jpg
8.jpg
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Knallharte 105 / 115er

Beitrag von Domi »

8) ...

Bild
Bild
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Knallharte 105 / 115er

Beitrag von Alfistidassenza »

:)
Dateianhänge
Alfa-Giulia-Gt_1-1024x683.jpg
IMG_7247-1140x760.jpg
Alfa-Giulia-Gt_7-1024x768.jpg
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von SARIDDU »

Domi hat geschrieben:Kolleg ist gestern Abend mit seiner Porno-Kante vorbeigekommen! :twisted:

Soweit ich noch alles richtig im Kopf habe... die ganzen Mods aufzulisten würde jetzt den Rahmen sprengen :wink:

z.B Modifizierter 2.0TS Motor! 8) drückt momentan ca. 190PS an den Hinterrädern! :twisted:

4 Kolben Bremsanlage!

16Zoll Schmidt Revolution "TH-Line" (2-Teilig)

etc... :wink:

Mal sehen, evtl. bringe ich ihn dazu dieses Jahr wieder nach Niederuzwil zu kommen! 8)

Gibt es diese Bestie noch ?
Dateianhänge
20-06-_2017_16-39-04.jpg
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Knallharte 105 / 115er

Beitrag von Domi »

Puh keine Ahnung... ist jetzt sicher schon gute 10 Jahre her, habe ihn oder den Scalino leider schon länger nicht mehr gesehen... :nixweiss: :nixweiss:

Meine Fresse, das war wirklich ein infernales Teil!! :twisted: :twisted:
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast