Auspuffanlage 159/Brera

Hier können Infos, Berichte und Bilder der neuen Alfa Romeo Generationen gepostet werden.
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 22:33
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino » 12 Jul 2006, 15:25

alles klar :wink: sorry...

Möchte einfach punktualisieren, dass ich den 2.2 JTS habe....für den 3.2 Liter gäbe es ja bekanntlich diese von CSC..wäääh...und auch eine von Supersprint.

Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport

Benutzeravatar
Chri
Beiträge: 1207
Registriert: 18 Feb 2006, 17:41
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 2.4 JTDM, Fiat Punto GT, Fiat 500 L
Wohnort: Alfa
Kontaktdaten:

Beitrag von Chri » 12 Jul 2006, 15:39

Hat irgendjemand eine Kostprobe einer Auspuffanlage (CSC wenn möglich) für den 159 2,4 JTD?
Bild

Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 22:33
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino » 20 Jul 2006, 09:43

Ich hatte letzte woche bei Alfatech angerufen, es ging eine Frau ans telefon. Ich fragte ob sie eine Anlage für den Brera 2.2 JTS in Planung haben. Sie sagte mir ja, es sei etwas am laufen und sie würde mich noch am selben Tag kontaktieren. Mittlerweile ist über eine Woche vergangen und ich habe immer noch nichts gehört...

Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport

Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10633
Registriert: 11 Sep 2003, 22:25
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo » 20 Jul 2006, 10:12

:D Das gehört zu den Manduci's wie aber auch der sehr gute Service wenn du mal dort bist und sie Zeit für dich haben!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8 Supercharged
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Audi RS3 oc.t 420
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9753
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi » 11 Feb 2007, 12:40

Fotiz hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=K2hZaWZH18g&mode=related&search=`

SUper Sound!

edit:
159 3.2 V6 JTS Exhaust System from "Arcano"

This exhaust system was made by Japanese company "Arcano", has dual systems, possible to change
"Quiet mode" and "Loud mode" with one button.


Ist ein Klappenauspuff... scho klar tönt er so verdammt laut ohne Schalldämpfer :wink:
Bild

Benutzeravatar
luca145
Beiträge: 131
Registriert: 06 Mär 2004, 18:35
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

supersprint

Beitrag von luca145 » 18 Aug 2007, 12:04

Also ich hab mir die Komplette Anlage von Supersprint bestellt von Metall Kat zum Mittelrohr und die Endschalldämpfer! Werde ein Clip rein machen sobal alles Eingefahren ist! (kann dauern in Italien arbeitet man ja erst ab Sep wieder!

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9753
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage 159/Brera

Beitrag von Domi » 06 Mai 2008, 07:55

Habe letzte Woche einen Brera mit Novitec Auspuffanlage gehört und muss sagen das hörte sich wirklich Geil an! :twisted: :twisted: :twisted:

Dachte zuerst, der V6 tönt doch nicht mal so schlecht mit einer anständigen Anlage... zu meinem grossen erstaunen musste ich dann aber feststellen das es sich um einen 2.2JTS handelte!!! :shock: :shock: :shock: ... :oops: ...
Bild

Benutzeravatar
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage 159/Brera

Beitrag von Sandro » 06 Mai 2008, 08:29

evt. hatte er direktrohr :?: !

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9753
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage 159/Brera

Beitrag von Domi » 06 Mai 2008, 08:44

Nein anscheinend nur die Edelstahlendschalldämpfer! (links/rechts mit je 2 ovalen Endrohren 115x85mm abgeschrägt...)

Novitec hätte auch kein Direktrohr im Programm... ok will ja nichts heissen...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste