Seite 1 von 22

Alfa Romeo 159 (Progetto 939)

Verfasst: 14 Apr 2004, 15:39
von iwan
bei italiaspeed gibts einen vorgeschmack auf den neuen 158,
natürlich träumen die wieder von 430 PS usw. aber wenigstens
ist ein foto zu sehen. die cracks können das sicher mit einem HTML
editor hier rein "kleben"

gruss
iwan

Verfasst: 14 Apr 2004, 16:48
von as
Das ist ne Fotomontage !

Er erinnert an den Visconti und hat etwas von GT ... das Heck sieht immer noch gleich aus.... uuu der kann aber noch ein bisschen warten :wink:

Verfasst: 14 Apr 2004, 16:52
von iwan
naja der visconti ist eine designstudie die aufzeigen soll, wohin die design-
odysse evtl. geht!

wurde somit auf den 158 appliziert.

gruss
iwan

Verfasst: 14 Apr 2004, 16:53
von Chrigi
wohin sie geht??? am besten weit weg von mir :!: :!: Also eine Mischung aus Visconti und GT??? Nee das gucke ich mir lieber gar nicht an.. die beiden hässlichsten Alfas (meiner Meinung nach) seit dem Arna. :evil:

Verfasst: 14 Apr 2004, 16:58
von as
OT:

Nein der GT ist geil....uuuuu sau geil ! Geschmäcker sind verschieden :wink:

aber der 75er ist immer noch der schönste :D dieses Auto sollten sie nochmals in einer Limited Edtion 2004 machen :D

Verfasst: 14 Apr 2004, 17:01
von Chrigi
finde ihn wiederlich..... wobei der Visconti noch wiederlicher ist :evil:

Verfasst: 14 Apr 2004, 17:42
von Turbodeltone
Also soooooo schlimm würde er nicht aussehen, aber eine Fotomontage
ist es allemal :wink:

Bild

Verfasst: 14 Apr 2004, 20:28
von 75
Also der ist mein Geschmack nach nicht so schlecht, einfach gewöhnungsbedürftig........ :D

Verfasst: 14 Apr 2004, 21:38
von epfl
ooooohhh gooooooott!! :kotz:

Verfasst: 15 Apr 2004, 06:52
von Chrigi
die tief gezogene Schnauze wäre ja noch atraktiv.. aber diese 1:1 SEAT Ibiza Scheinwerfer und dieser Üüüüüüüüüüüber Dimensionale Grill wirken schneller als Rollmops mit Vanillesauce :kotz:

Verfasst: 15 Apr 2004, 08:16
von as
und der hier, ist in die Schublade gelandet?

http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=814

Verfasst: 15 Apr 2004, 09:24
von Sandro
@turbodelta

das ist der visconti 1:1 übernommen.............

Verfasst: 16 Apr 2004, 13:25
von Roli
@As : Nein , den gibs bei jedem Alfa Händler zu kaufen, 156 Facelift !

Verfasst: 16 Apr 2004, 13:28
von Chrigi
also aus 157 ist facelift geworden???? :shock: INTERESSANT :?

Verfasst: 16 Apr 2004, 17:05
von as
ach ja sorry :oops: :wink: