Alfa GSI 159 mit JTS Motor

Hier können Infos, Berichte und Bilder der neuen Alfa Romeo Generationen gepostet werden.
Antworten

Ist das noch ein echter Alfa???

nein!!!
33
48%
ja!!!
36
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Alfa GSI 159 mit JTS Motor

Beitrag von Alfistidassenza »

Ist das noch ein Alfa Romeo???

oder Alfa GSI 159 JTS :evil: ???

was meint ihr da zu??? :?:


Gruss Alfistidassenza
Zuletzt geändert von Alfistidassenza am 20 Apr 2005, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

wie GSI?
leute hört doch auf n auto schlecht zu machen, das ihr noch garnet gefahren seid... ihr seid ja wie die dummen Ottos, die glauben, was in der autobild steht und grundsätzlich sagen "nää, alfa is scheiße!"
fahrt das auto, fasst es an, spürt es, hört es und dann reden wir weiter.
bevor man den motor nicht kennt, kann man doch nix dazu sagen, oder?
es ist doch echt scheißegal, woher der block kommt, hauptsache der/die zylinderkopf/köpfe ist/sind ok, denn da spielt doch die musik... das sieht man doch schon alleine an unseren V6... der 24V ist ein total anderer motor als der 12V, obwohl er den gleichen block hat! also ich bin mal optimistisch, dass die alfajungs aus dem opel brocken was ordentliches gemacht haben! wir werden sehen! :D
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Alfa GSI 159

Beitrag von Alfistidassenza »

Ja du sagst es ja opel brocken,häng mir nichts an wegen Alfa Romeo schlecht machen ich bin leidenschaftlicher Alfisti aber was zuweit geht geht zuweit, ist ja nur ne umfarge,du kluger,schlimmste was Alfa Romeo passieren konnte ist dass man ein teil von opel eingebaut,hat das ist scheisse und nichts anderes!!!!!
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

so weit ich weiß hat der alfa-"opel" motor andere kolben, buchsen und zylinderköpfe... also ich seh das nicht so eng, wo ist denn das problem? wenn der motor OK ist, das heißt gut klingt und ne geile charakteristik hat, also quasi wie ein echter alfa motor, dann ist mir das doch scheiß egal auf was der basiert :D
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

es gäbe übrigens schon ein paar themas über alfa 159 wie auch im fluchbox über der motor!

und @ alfistidassenza
dein thread ist keine umfareg, also ich zumindest sehe keine frage die ich ankreuzen kann :wink:

nicht persönlich nehmen will keiner angreiffen
:knightrider:
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

75 nehme es nicht persönlich :wink: ,keine ahnung wieso die umfrage schon wieder nich geht BO :?

habe ja die felder für die umfrage ausgefült!!!!
na egal!!!

Ist aber kein echter Alfa Motor :wink: ,(das heißt gut klingt und ne geile charakteristik haben) ich glaube nicht das der sound wie Alfa V6 tönt eher wie POPEL GSI V6 :wink:

Gruss Alfistidassenza
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

warte doch erstmal ab :D
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

kann da Aldo nur zustimmen. Ich wundere mich sehr oft hier, woher die Leute soviel Ahnung und Erfahrungen haben von Autos und Motoren, welche sie noch nie gesehen geschweige den gefahren haben... :roll:
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

kann sein dass er überzeugt... aber er ist mir trotz allem von Grund auf unsympatisch. :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

hehe so gehts mir mit dem scheiß fiat blechmotor! aber der überzeugt ja noch nicht mal!!!
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

Chrigi hat geschrieben:kann sein dass er überzeugt... aber er ist mir trotz allem von Grund auf unsympatisch. :evil:

kann da Chrigi nur zustimmen!!!!!

habe leider keine ahnung von motoren aber ich denke es ist scheisse das Alfa Romeo ein ausweg aus der krisse dort hin macht zu opel kake!!!! :cry:


ist ja auch egal die was verstehen wiesen was ich meine!!!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Wo Alfa drauf steht muss für 95% aller Menschen auch Alfa drin sein...

Die einzigen die ihn als nicht-Alfamotor sehen sind ein paar Alfisti wie ihr! Für jeden Aussenstehenden ist in einem Alfa Romeo logischerweise auch ein Alfa Motor drin....

Was ich damit sagen will: Die scheiss Diskusion ob es nun ein Alfa Motor ist oder nicht interessiert keine Sau !!! Es ist ein Alfa und deshalb ist auch ein Alfa Motor drin, egal von wem der Block kommt!!! Macht doch kein solches Geschiss daraus, sonst müsstet ihr auch über die Fiat/Alfa-Motoren herziehen. Auch die sind keine reinen Alfa's mehr, überzeugen euch aber doch !!!

Keine Ahnung wie es in dem Konzern aussieht, aber frisch und munter drüber herziehen.... :roll: :roll:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

So isses BT!!! =D> !!!
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

Darum haben vielle von euch keine ahnung was ein richtiger Alfa aus macht,das soltest du BT wiesen,du fährst ja auch ein geiler GTV und das ist noch ein richtiger Alfa,nicht persönlich nehmen ist ja nur ne umfrage,nochwas es scheissssst mich an das man jedesmal wen man ein tehma schreibt gleich persönlich wiert schreibt doch bitte nur über das Thema (ja es ist noch ein Alfa oder nein es ist keiner) oder schreibt gar nichts ok :evil: !!!! :oops: :twisted:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

wenn wirs ganz genau nehmen wollen hat auch ein 156 nicht wirklich viel übrig von einem richtigen alfa romeo.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast