Vebrauch vom 3.2er JTS Q4

Hier können Infos, Berichte und Bilder der neuen Alfa Romeo Generationen gepostet werden.
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Vebrauch vom 3.2er JTS Q4

Beitrag von Domi »

7L? Bild
Ja genau... Bild
Bild
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Vebrauch vom 3.2er JTS Q4

Beitrag von lui »

Der Hersteller gibt 8.1l/100km oder so an aber keine ahnung wie sie auf diesen wert gekommen sind... Selbst auf der Autobahn mit Tempomat bei 130km/h sinkt der Verbrauch nicht unter 9.5l wie soll den der Schnitt auf 8l kommen :roll:

Die haben alle käufer von 1750 Tbi verarscht :evil: aber was solls auch wir lernen daraus ud SIE (Alfa Romeo) wird die konsequenzen tragen müssen!!
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Turbodelta
Beiträge: 491
Registriert: 10 Sep 2003, 00:53
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Vebrauch vom 3.2er JTS Q4

Beitrag von Turbodelta »

Wenn Verbrauch ein Thema ist und keine Kurzstrecken gefahren werden empfehle ich den 1.9er da sind auch 5.8 im Schnitt möglich.
Fogg
Beiträge: 36
Registriert: 23 Nov 2010, 18:36
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Honda CRX del Sol EG2
Alfa Romeo 159 SW 1.9 JTDm
Kontaktdaten:

Re: Vebrauch vom 3.2er JTS Q4

Beitrag von Fogg »

Naja, Verbrauch ist mir nicht das wichtigste, hatte ja zuvor ein Jeep V8 5.2l... :) Aber je weniger je besser halt.
CU
Fogg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast