PLUS KABEL verlgen in einen 159??

Hier können Infos, Berichte und Bilder der neuen Alfa Romeo Generationen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
147perle
Beiträge: 88
Registriert: 27 Mär 2009, 12:04
Aktuelle Fahrzeuge: ALFA ROMEO 147 3.2 GTA
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

PLUS KABEL verlgen in einen 159??

Beitrag von 147perle » 29 Sep 2010, 06:39

Hi leute!

Ich habe mir einen neuen 159 gekauf und möchte gerne ein amp für den subwoofer im kofferraum montieren. dazu muss ich ein plus kabel vom motorraum bis kofferraum ziehen. hat das jemand schon gemacht beim 159? wenn ja kann mir jemand helfen und sagen wo er am besten in den innenraum eingedrungen ist? wäre sehr dankbar!

grüsse vinoth
Bild

Benutzeravatar
147perle
Beiträge: 88
Registriert: 27 Mär 2009, 12:04
Aktuelle Fahrzeuge: ALFA ROMEO 147 3.2 GTA
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: PLUS KABEL verlgen in einen 159??

Beitrag von 147perle » 07 Okt 2010, 20:09

so hab das kabel drin falls jemand fragen hat kann er mir schreiben.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste