Distanzscheiben alfa 159 SW

Hier können Infos, Berichte und Bilder der neuen Alfa Romeo Generationen gepostet werden.
Benutzeravatar
massimo
Beiträge: 547
Registriert: 09 Sep 2003, 19:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Distanzscheiben alfa 159 SW

Beitrag von massimo » 05 Jun 2012, 12:21

@ Sariddu

Hab schnell nachgeschaut... ich habe nur den DTC-Gutachten und dort ist keine Marke ersichtlich. Die Scheiben wurden bei Carex gekauft...
Alfa159 TBi TI

Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: Distanzscheiben alfa 159 SW

Beitrag von SARIDDU » 05 Jun 2012, 13:12

ciao massimo ok grz 1000 ! und wie gesagt hinten streift nichts mit den 19 zoeller ?
Senza cuore saremmo solo macchine

Benutzeravatar
massimo
Beiträge: 547
Registriert: 09 Sep 2003, 19:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Distanzscheiben alfa 159 SW

Beitrag von massimo » 05 Jun 2012, 14:08

Niet streifen :lol:
Mit Original TI-Felgen und Originalbereifung sind die Räder schön bündig mit den Radkasten.
Es sieht eben schon lecker aus... :P
Alfa159 TBi TI

vituzzo
Beiträge: 39
Registriert: 10 Nov 2009, 19:30
Aktuelle Fahrzeuge: evtl. Spider 3.0L
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Distanzscheiben alfa 159 SW

Beitrag von vituzzo » 27 Sep 2012, 10:29

Hallo Zusammen

Ich habe nun die 16mm Scheiben verbaut und eintragen lassen. so weit so gut!

Mein Fahrzeug ist nicht tiefergelegt, ist ein normaler 2.4. Solange ich alleine rumkurve ist alles in ordnung. Sobald ich jemanden mitnehme oder das Fahrzeug beladen ist, streifen die hinteren Räder beim Einfedern am Innenkotflügel. (Stoff-Kunstoff-Teil)

Hat jemand von euch auch das Problem? Was ist die Lösung? Meine Werke hat versucht diesen anders zu verlegen, leider ohne Erfolg.

Für nützliche Hinweise bin euch sehr dankbar.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste