Seite 1 von 1

Fahrwerk / Tieferlegung 159

Verfasst: 12 Apr 2008, 20:21
von VINCI
Hallo Leute

Ich bin auf der suche nach ein paar Tieferlegungsfedern
Was für erfarungen habt IHR gemach und was empfeld IHR?

Das Fahrzeug ist 159 SW 1.9jdtm 16V jg.07

[-o< [-o< [-o< [-o< Hilfe

MFG VINCI

Re: Federn für den 159sw

Verfasst: 12 Apr 2008, 22:19
von Bestione
Hallo Vinci

Schliesse mich der Suche an.
Ich suche Federn für den 2.4 SW.
Tendiere im Moment stark zu den Eibach oder KW.
Möchte aber nicht das der Wagen danach zu hart wird. (meinem kleinen Sohnemann zu liebe)

(Habe dich schon diverse Male im Abendverkehr in Baar rumkurven sehn. War aber immer mit meinem Punto unterwegs...)

Gruss

Re: Federn für den 159sw

Verfasst: 14 Apr 2008, 09:59
von VINCI
HALLO Bestione

Bei Mir ist es dass selbe, auch zu Liebe meiner TOCHTER (7 monate) :blume: und meiner FRAU.

Falls du mich wieder siehst mach mir ein zeichen dann Kann ich dich auch Grüssen :halloatall: .
P.S ich bin auch mit einem Cinquecento Blau mit GT Streifen unterwegs.

MFG VINCI

Re: Federn für den 159sw

Verfasst: 14 Apr 2008, 23:34
von Bestione
Ciao Vinci

Hehehehe, mein Sohn ist 17Monate alt...

OK, beim nächsten Mal werde ich dafür sorgen dass du mich siehst! :lol:

Gruss

Re: Fahrwerk / Tieferlegung 159

Verfasst: 15 Apr 2008, 08:10
von Domi
Was Tieferlegung mittels Federn anbelangt, kannst du mit H&R und Eibach eigentlich nicht viel falsch machen...


Betreffend Härte, gibt es neu von KW sogenannte "Street Confort" Fahrwerke! :wink:

Individuelle Tieferlegung bei höchstmöglichem Fahrkomfort...

KW Suspensions - Street Confort

Re: Fahrwerk / Tieferlegung 159

Verfasst: 22 Apr 2008, 12:29
von Silversnake
Und, hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Bin auch auf der Suche nach einem Tieferlegungssatz, aber ohne Komforteinschränkungen.

Re: Fahrwerk / Tieferlegung 159

Verfasst: 22 Apr 2008, 13:02
von Sandro
ohne komforteinschränkung!!?? Da gibt es nur ein Produkt > AIRRIDE!!

alle anderen sind sicher härter wie original...

H & R Gewindefahrwerk

Verfasst: 09 Aug 2008, 22:32
von luca145
Hallo zusammen!

Hat vieleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit H & R Gewindefahrwerke gemacht ( qualität und so) ?

H+R

Verfasst: 10 Aug 2008, 12:10
von Sascha73
hallo ich habe ein H+r Fahrwerk drin bei meinem 164. straff aber nicht zu hart.
Gruss Sascha

Tieferlegung mit 19 Zoll (Alfa 159 1.9 JTD SW) Weitec?

Verfasst: 23 Mär 2010, 21:24
von Bigi
Hallo.
Möchte mein 159 1.9 JTD SW tiefer legen.
Denke das Federn reichen.
Habe 19 Zoll Felgen drauf.
Hat jemand Erfahrungen gemacht wenn das Fahrzeug 30mm tiefer ist?
Muss ich noch was an den Flügel machen oder passt es?
Habe ein Angebot für 900.- mit Weitec Federn (Einbau + Einstellung inkl. Federn)
Guter Preis? Weitec?
Danke für die Infos.
Gruss Bigi

Re: Fahrwerk / Tieferlegung 159

Verfasst: 11 Jun 2011, 11:56
von cuore GTA
Hallo Leute, hat jemand schon die H&R federn auf den 159 TI (Limo.) montiert?
Sie geben 40mm Tieferlegung an für die 159er Modelle,jedoch ist der TI schon 30mm (wenn ich mich nicht irre) tiefer als der Standart 159.Würde er somit nur ca. 1cm noch runter kommen?
Vielleicht hat jemand von euch schon damit erfahrung gehabt!

Es handelt sich um einen1750 Turbo, somit ist er ca.60kg leichter als der Diesel,was ja auch ein paar mm ausmachen kann!

Danke und gruss Fabio