Felgen für meinen 159

Hier können Infos, Berichte und Bilder der neuen Alfa Romeo Generationen gepostet werden.
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!! Felgen für meinen 159

Beitrag von Cmilan331 »

sehr sehr schön =D>
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
Benutzeravatar
alfa156
Beiträge: 116
Registriert: 16 Sep 2004, 14:48
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Felgen für meinen 159

Beitrag von alfa156 »

GTAmore hat geschrieben: passen wie die faust aufs auge....
wem gehört den dieser 159SW?
was wem gehört er??? bis anhin mir, lach

centosessantaquattro hat geschrieben:sorry, nichts gegen diesem 159er...seht ganz ok aus, aber wenn die felgen in 20" wären, würde es ein ganzes stück besser aussehen...ist einfach so! nichts ersetzt die grösse...keine breite, und kein tiefbett... (abgesehen davon, dass tiefbett eine felge optisch sowieso kleine aussehen lässt..)

@vinci: jetzt siehst du es live..das hab ich damit gemeint. 19" ist schon ok...aber man merkt gut dass da noch einiges mehr gehen würde... :wink:
mach 20er drauf...
kollege....wollte auch 20" aber diesen typ in 20" kriegste nicht auf den 159er 2.4.... geht einfach ned... bei meinem ist schon alles gebördelt, da ist nichts mehr machbar....okay... Kotflügel rausziehen eventuell... aber meine bella wird nicht gezogen... :evil:

as hat geschrieben:@alfa156
dein 159 sieht super aus - habe dein 159 schon live gesehen in Zürich im Morgenverkehr :D
:evil: dort sieht man mich beinahe täglich....doch die nächsten 14 Tage mit TI Felgen... Denn Pirelli hat mich als Versuchkaninchen angefragt.... durfte neuen 255/35/19 ausprobieren.... Y96 Serie anstatt Y93 (sind für mehr Kilo ausgelegt) auf mehr Belastung doch nach 10 Kilometer waren der äusserste Teil des Gummis weg... geht ned auf diesen Felgen mit den speziellen Adaptern... einfach zu breit....schade...die dinger waren verdammt breit. Also warte ich jetzt auf meine 245/35/19... müssten nächste Woche wieder da sein..
centosessantaquattro
Beiträge: 715
Registriert: 07 Jan 2004, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 1971 Plymouth Road Runner Pro-Touring "PRO RUNNER"
1989 Alfa Romeo 75 2.0 TS
2011 Fiat 500C 1.4 Turbo Abarth MTA
Wohnort: Steinmaur ZH
Kontaktdaten:

Re: Felgen für meinen 159

Beitrag von centosessantaquattro »

alfa156 hat geschrieben: kollege....wollte auch 20" aber diesen typ in 20" kriegste nicht auf den 159er 2.4.... geht einfach ned... bei meinem ist schon alles gebördelt, da ist nichts mehr machbar....okay... Kotflügel rausziehen eventuell... aber meine bella wird nicht gezogen... :evil:
kollege...sorry, aber da wurde dir einen riesen-shit erzählt! das berühren der felgen hat in deinem fall NICHTS mit dem durchmesser zu tun, sondern mit der breite!!! das raddurchmesser muss immer gleich bleiben!!
wenn du statt einer 19" mit 245/35-19 eine 20" mit 245/30-20 montierst, dann verändert sich die höhe und die breite (bei gleicher breite und ET) des rades überhaupt nicht...genau gesagt ist der 20" um 0.9mm höher, also NIX!!! ich hab schon seit jahren immer dimensionen verbaut, bei denen sogar "angebliche" felgenspezialisten behauptet haben, das würde so nie gehen! hätt ich dir felgen verkauft, hättest du heute 20er drauf, mit genau dem selben aufwand wie du jetzt für die 19er hattest! :wink:

du kannst ja nichts dafür, unkompetent war der, der sowas bei deinem wagen behauptet hat und dir 19-zöller angedreht hat...
Zuletzt geändert von alfa146ti am 16 Apr 2008, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zuviel zitat
http://www.dfc-customs.ch

- "PRO RUNNER": 1971 Plymouth Road Runner Pro-Touring
- 1989 Alfa Romeo 75 2.0 Twin Spark Super
- "BOOSTED VINTAGE 5": 2011 Fiat 500C 1.4 Turbo Abarth MTA
Benutzeravatar
VINCI
Beiträge: 40
Registriert: 05 Jan 2008, 12:44
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Ypsilon noch & ALFA 159SW
Wohnort: BAAR (ZG) + UGENTO (LE)
Kontaktdaten:

Re: Felgen für meinen 159

Beitrag von VINCI »

So Endlich habe ich meinen 20 zöller Drauf mit 245/30-20
Also bei mir streift es über haubt niergens. Soger wenn ich Beladen währe.
Schon bald wird es 4cm tiefer, und sihe da nichts aber über haubt nichts muss ich machen.Wir haben alles ausprobiert ob es streifen würde.

nichts Schleifen nicht Bördeln Nichts Ziehen :tanz:

centosessantaquattro hatest recht in 20 macht es ein anderen eindruck DANKE

p.s bessere fotos folgen
Dateianhänge
DSC00036.JPG
DSC00036.JPG (143.44 KiB) 11357 mal betrachtet
DSC00035.JPG
DSC00035.JPG (129.23 KiB) 11358 mal betrachtet
La vera passione ALFA ROMEO
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Re: Felgen für meinen 159

Beitrag von momo66 »

also die felgen kommen auf den fotos nicht so zur geltung!
irgendwie gefallen sie mir nicht so!
das auto aber um so mehr! :twisted:
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Benutzeravatar
alfa156
Beiträge: 116
Registriert: 16 Sep 2004, 14:48
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Felgen für meinen 159

Beitrag von alfa156 »

ääähmmm.... auch nicht mein ding, aber zum glück sind geschmäcker und finanzielle verhältnisse verschieden... #-o
Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 09:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: Felgen für meinen 159

Beitrag von Silversnake »

Hier mal ein Bild von meinem mit der sommerbereifung...ich weiss, mag wohl nicht soooooooooo hipp sein weil ich kein 22" Bling Bling drauf habe, aber in meinen Augen im Moment eines der schönsten Felgen die auf einen 159SW drauf passen!

Bild
Zuletzt geändert von Silversnake am 29 Apr 2008, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 09:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: Felgen für meinen 159

Beitrag von Silversnake »

...fast vergessen...er kommt noch ein bisschen runter :)
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: Felgen für meinen 159

Beitrag von Cmilan331 »

@vinci ciao paesa wie ich aber sehe ist dein auto nicht tiefergelegt ist das richtig? Gruzz chris :)
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
Benutzeravatar
VINCI
Beiträge: 40
Registriert: 05 Jan 2008, 12:44
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Ypsilon noch & ALFA 159SW
Wohnort: BAAR (ZG) + UGENTO (LE)
Kontaktdaten:

Re: Felgen für meinen 159

Beitrag von VINCI »

Cmilan331 CIAO BEDU, wie ich es oben erwänt habe ist es noch nicht tiefer aber schon bald. Wir haben ales ausprobiert ob es streift wenn die federn drauf währen.

Ich weis nur nicht welche federen ich drauf schrauben soll. #-o
La vera passione ALFA ROMEO
francoB
Beiträge: 20
Registriert: 22 Nov 2010, 10:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa 147 VIP/
alfa159SW TBi
Kontaktdaten:

Re: FELGEN FÜR MEIN 159

Beitrag von francoB »

Silversnake hat geschrieben:Ich würde die originalen 19" vom TI nehmen...find ich im Moment die schönsten felgen für einen 159!!
genau sind schon und passen alles ander ist sc................
Benutzeravatar
ebol77
Beiträge: 2
Registriert: 01 Jan 2015, 18:17
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 159 SW '06, Fiat 125p '82
Kontaktdaten:

Re: Felgen für meinen 159

Beitrag von ebol77 »

welche bessere? fur mich beste tip OZ
Dateianhänge
extreme ;)
extreme ;)
fela.jpg
fela.jpg (35.69 KiB) 12947 mal betrachtet
222.JPG
222.JPG (17.59 KiB) 12947 mal betrachtet
MITO GTA
MITO GTA
Alfaholicy.org
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast