Brera mit LSD

Hier können Infos, Berichte und Bilder der neuen Alfa Romeo Generationen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
luca145
Beiträge: 131
Registriert: 06 Mär 2004, 18:35
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Brera mit LSD

Beitrag von luca145 »

Eure Meinung?
Dateianhänge
Bild092.jpg
Bild092.jpg (87.66 KiB) 5013 mal betrachtet
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Villani »

Der Prototyp war ja aebefalls mit Flügeltüren..

Bild
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Das lässt sich schlecht vergleichen, der Prototyp hatte richtige Flügeltüren oder?? Die LSD's sind meiner Meinung nach totaler Müll und schwul. Jeder braucht solchen Scheiss heute und jammert dann wenn das Auto zu schwer und langsam ist :roll: :roll:
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

ich finde, LSD sehen an coupes ohne scheibenrahmen eigentlich immer besser aus als an 5-türern.

Das Problem ist, zur Zeit des Concept hatte noch nicht jeder golf oder honda solche Lottertüren montiert. Da war Lambo und ein paar nicht weiter nennenswerte Kleinfirmen die Flügeltüren lieferten. Exklusiv halt. Naja und eine kopie ist halt immer ein billiger abklatsch, der Optik wegen... darum, wems gefällt und bereit ist den Preis dafür zu bezahlen (in moneten und alltagstauglichkeit) der soll sie montieren. :wink: würd ich so eine occ kaufen (als beispiel) wären die lsd inkl dem beiblatt am nächsten tag im ricardo. soll ein anderer Glücklich damit werden :D

greets
Benutzeravatar
luca145
Beiträge: 131
Registriert: 06 Mär 2004, 18:35
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von luca145 »

richtige flügeltüren haben nur lambos! alle andere müend zerst 10 cm nach use wägem rahme! logisch odr?
Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Beitrag von sash »

:lol: Achtung vor Tiefgaragenparkplätzen..
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

bevor ich solche Flügeltüren montieren würde, würde ich noch eher auf Oldschool machen und die Scharniere hinten anbringe, so dass die Türe vorne aufgeht. Ist viel bequemer zum einsteigen und sieht speziell aus (jetzt soll mir ja keiner die Idee klauen) :lol: :lol: :wink:
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast